Freitag, 17. August 2012

So besser ?

Ich habe einen neuen Banner gebastelt : )

Ich glaube jetzt ist es besser : )

Dann habe ich die Blogmitte vergrößert ...

Und die Schriftart geändert ....

Danke für die vielen lieben Anregungen, es freut mich doch wenn ihr euch äussert.

Nur so kann man lernen : )


Nun gehts in den Garten mit einem Buch, zwar nur in den Schatten, aber frische Luft tut ja gut... Raus aus den 4 Wänden...

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Freitag...

Lg silke

Kommentare:

  1. Die Schrift finde ich jetzt viel besser! Mein Bildschirm ist anscheinend kleiner als deiner, denn oben rechts bei Nimmerland stehen immer 2 Buchstaben untereinander. Oder soll das so sein? Und links oben erscheint nicht der komplette Spruch. (oder ich brauch einen größeren Bildschirm! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an deinem Bildschirm, bei mir stimmt alles : )

      Löschen
  2. So ist super!!! Bei mir ist auch alles zu lesen!!!
    Banner ist schön und die Schrift ist auch besser zu lesen und der größere Mittelteil sieht auch viiiiiel besser aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles richtig schön fantasievoll aus. Toll gemacht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden - und die neue Schrift ist wirklich viel angenehmer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, Silke!
    Allerdings verschwindert bei mir ein Teil von der Sidebar auf der Postseite. Auf der Kommentarseite ist alles wieder richtig.
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kam sein, weil jeder für seinen Pc andere Seiteneinstellungen hat ...

      Löschen
  6. Hallo Silke, dein Blog ist toll geworden.....mich würde interessieren, wie ich mehrere Seiten auf dem Blog haben kann.....hab rumprobiert, stehe irgendwie auf dem Schlauch......kannst du ich erlösen? Schönen Abend.
    LG Mona

    AntwortenLöschen