Freitag, 21. September 2012

Erla der letzte der drei Baumgeister

Wie versprochen hier die dritte im Bunde der Baumgeister...

Erla

sie ist ebenfalls 14 cm Groß und hat weiße Schmetterlingsflügelchen...

Aus Viskose genäht ..., gesplintet und mit Schafwolle gefüllt.

Auch Sie wandert wie ihre Schwester Arfa in den Etsy shop...






Der Bruder der beiden Aaron ihr erinnert euch noch ?


... ist zu Ramona von  Happy Me gezogen und soll Ihr Glück bringen ...

Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie bei uns... bei uns scheint die Sonne und es sind angenehme 20 Grad...

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen...

Lg Silke

Kommentare:

  1. WOW Der Baumgeist ist wunderschööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Erla ist bestimmt ein ganz lustiger Baumgeist - und wir hoffen, dass Aaron seinen Job als Glücksbringer richtig gut machen wird!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch total niedlich :) Genau wie die anderen

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßer Baumgeist!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silke, dank dir für deinen lieben Kommentar, das Zwergenpüppchen gibt es hoffentlich bald..;o))
    Deine kleinen Geschöpfe sind ja allerliebst, sie gefallen mir total gut, sowas Liebes...
    ganz liebe WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen