Donnerstag, 13. September 2012

Gnubbels Überraschung wird ausgepackt

Heute ist es soweit ...

Gnubbel kommst du mal rüber in die Neue tapezierte Wohnecke ...
 ja hier bin ich ....

er beäugt von allen Seiten  das liebevoll zugeschnürrte Säckchen ...
 Gnubbel jetzt packt halt mal aus...

Ratsch ratsch zog er an der Schnur ...
 Als ein süsses Gekicker ertönte, setzte sich Gnubbel erstmal hin vor lauter Aufregung..
 Ja Gnubbel auf gehts weiter auspacken ...
 Da schaute er aber als eine kleine süße Bärendame aus dem Überraschungspäckchen zusammen mit ihrem Sessel  hervorkam...

Lieber Gnubbel, das ist meine Überraschung für dich, weil du immer so traurig bis, weil du keine richtige Freundin hast...

Kaum zu fassen, jetzt guckst du aber schüchtern...

Fleur stand auf und machte darauf hin den ersten Schritt...
 Wenn dass nicht Liebe ist oder was meint ihr....
 sie kuscheln schon ganz liebevoll zusammen auf dem Sessel.
Nun wird erst mal getratscht und getuschelt zu einem leckern Stück Kuchen mit Honigmilch ...

Fleur ist ein Biwubärchen von Birgit und Flutterby Die Biwubären.

Danke Birgit für die süße Fleur ....   sie war ganz begeistert von eurem Hexenturm, von der Hexenfamilie, von den Drachen und dem Drachenfelsen...  sie redet unermüdlich darüber : )

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag ...

Lg Silke


Kommentare:

  1. Fleur ist aber auch eine süße Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich.. Habe mir schon gedacht das es Fleur nur zu einen anderem Bären geschafft hat..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie süß!!!!
    Auf dem einen Bild sieht es so aus, als würde Gnubbel (ganz GentleBÄR) Fleur die Tatze küssen.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, was aus den beiden wird... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße (natürlich auch an Misu, Gnubbel, Fleur und Ginger)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - endlich wieder frische Luft für Fleur... *schmunzel* Na, und was für eine gelungene Überraschung für Gnubbel, bei den beiden scheint die Chemie ja schon absolut zu stimmen! Vielen Dank für diesen absolut bezaubernden Post - und wir finden auch, dass Gnubbel auf dem einen Bild den Gentlebär gibt... mit Pfotenkuss, alter Schwerenöter! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Silke,
    ein wirklich bezaubärndes BiWU-chen hat ein feines Zuhause gefunden. Liebe auf den 1. Blick ist doch das einzig Wahre!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, Fleur ist ja eine Süsse,sicher wird sie sich sehr Wohl fühlen bei Euch! Schreibe dir aus dem Krankenhaus,wo ich Gestern Besuch von Aaron bekam :o) Er ist total lieb und Süss! Wenn ich wieder zuhause bin gibt es dann Fotos
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich so dass er die gefällt... Drück die Däumchen dass alles schön heilt : )

      Löschen
  7. No conocía este espacio, pero me ha encantado, aunque me hago un poco de lío con las traducciones. :)

    Un abrazo.

    Ana.

    AntwortenLöschen