Sonntag, 9. September 2012

Erla ein Baumgeist

Heute zeige ich euch ein neues Baumgeistmädchen...

Sie heißt Erla ...

und ist wie ihr Bruder Aaron 14 cm groß ohne Fühler




Wie ihr seht, habe ich die Arme und Beinchen etwas filigraner geändert, dann sieht das nicht so bullig aus...

Sie hat auch eine Schwester, die kann ich euch aber erst zeigen, wenn sie im Teddybärenforum auch vorgestellt wurde...

klein  Aaron ist zu Ramona gezogen, bzw. er befindet sich noch im gelben Postauto dahin.

Wir warten auch auf ein Päckchen von Flutterby und Birgit, da ist eine Überraschung für Gnubbel drin..

oh das hätten wir besser nicht geschrieben... gnubbel frägt jetzt ständig was das ist...

Nein es wird nichts verraten : )

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Lg Silke ein

Kommentare:

  1. hübsch ist Dein Baumgeist geworden und er gefällt mir recht gut, wie auch Dein neues Blogdesign!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baumgeist sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches kleines Baumgeistmädel;O))

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gnubbel, möchtest Du wissen, was da unterwegs ist? Ja??????? Tja, verständlich, aber wir dürfen es Dir leider nicht verraten, tut uns leid. Aber zum Glück dürfen wir ganz offen aussprechen, wie gut uns die kleine Erla gefällt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich deine kleinen Baumgeister. Die neue Gestaltung deines Blogs gefällt mir auch sehr gut. Gerne schicke ich dir etwas Samen von der Stockrose.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon ganz kribbelig,wann Aaron denn kommt ;O)
    Habe es am Wochenende leider nicht geschafft anzufangen,hatte ganz lieben Überraschungsbesuch ;O) Aber ich kann ja nächste Woche nicht viel machen,da hab ich dann viel Zeit zum Werkeln ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Baumgeist würde ich glatt klauen :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen