Dienstag, 11. September 2012

Marktstand 1 Wolle und Stoffe

Heute möchte ich Euch den ersten fertigen Marktstand präsentieren.

Vielen Lieben Dank noch mal an die schönen Stoffspenden.


Anfangen möchte ich mit dem ganzen Stand...

 

Das sind unsere Stoffregale


Die Verkaufstheke




und unser Wollregal.




Hier schon Marktstand 2 frisch lasiert.




Natürlich kommen alle Marktstände zusammen auf eine große Platte.  Da werden Sie dann noch außen weihnachtlicht hergerichtet. Und mit einer Beleuchtung versehen.

Wie gesagt zuerst die Innenausstattung der verschiedenen Marktstände.

Habt alle einen schönen Abend.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Wau der Marktstand ist toll geworden ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, Gratulation dazu

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden! Wie groß ist so ein Stand? Oder habe ich das überlesen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ist es brav... immer schön einen Schritt nach dem anderen und nicht alles auf einmal machen, wie das die böse Melli immer macht! *lach*
    Ist wirklich hübsch geworden dein erster Stand. Was gibt es auf dem Nächsten?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Projekt! Mir gefällt der Marktstand sehr gut und ich bin schon auf den nächsten gespannt!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Gott ist das Süß,wirklich Herzallerliebst
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Stand geworden ♥ Wieviel werden es insgesamt? Bin neugierig mit was der Nächste bestückt wird.

    Liebe Grüße Suse ♥

    AntwortenLöschen
  8. WOW Der ist ja toll.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Wir wiederholen das gerne auch noch mal öffentlich: Echt klasse geworden - vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein Erstversuch ist. Und die Wollregale sind so gut bestückt... *zwinker* Man könnte übrigens auch noch drei Gläser mit Knöpfen draufstellen... nein, war nur ein Witz, wir sind schon gespannt, wie der nächste Stand eingerichtet wird!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Stand ist das geworden. Und die vielen verschiedenen Stöffken machen sich unheimlich gut.

    Liebes Grüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen