Mittwoch, 5. September 2012

Straußenfarm

Am Sonntag waren wir in Rülzheim auf der Straußenfarm, da diese Farm sehr weitläufig ist habe ich dort meinen Spaziergang gemacht, denn ich machen soll. Den mein Therapiehund Lilli macht seit Samstag Urlaub in Ameland an der Nordsee *snief*

Wir haben Euch ein paar Bilderchen mitgebracht...

Ganz kleine Straußenküken bis zu den großen Zuchttieren.


Die kleinen Küken, haben schon die gleichen Verhaltensweisen wie die Elterntiere.
Und die sehen so fluffelig aus. Ich hätte sie am liebsten alle mit nach Hause genommen : )

Dann habe ich noch zwei Baumgeister fertig bekommen, die Bilder dann aber morgen...

So jetzt gehts zu den Straußen


















Lg misu 

Ps:  das Bild mit den gelben Blümchen, da sitzt nur eine Hummel drauf, kein Strauß kicher

Kommentare:

  1. Huhu Silke,
    wunderschöne Bilder:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wir auch schon, so interessant, den Straußen zuzugucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese tollen Eindrücke. Die können ja richtig alt werden - hätte ich nicht gedacht. Sind schon stolze Tiere.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Lass mal die Lütten lieber da... die bleiben ja nun mal nicht so klein und wenn sie erst groß sind, dann wird das aber eng in Eurer Kaffeeklatschecke... ;O) Aber einen tollen Ausflug habt Ihr gemacht, danke für die Bilder.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder von Tierchen, die man nicht jeden Tag sieht .. also die Strauße ... nicht die Hummel ...lol.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, da hattet ihr ja einen schönen Tag ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder von den imposanten Vögeln! Danke fürs zeigen! Da sieht nach einem tollen Tag aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen