Montag, 17. September 2012

Unser Candy Gewinn von Bären Tal

Heute möchte ich Euch mein Candy Gewinn von Anja Bärental.

Charly ist ein echt süsser. ..





er hat uns sogar noch was mitgebracht... wie ihr auf dem Bild sehen könnt : ) 


eine süße gehäkelte Blume und ein kleines Kissen . )

nur die Tüte Gummibären musste ich gleich in Sicherheit bringen *kicher*

Anja hat uns eine süße karte mit einem Bild beigelegt...  Auf diesem Bild ist die gleiche Blume wie die Blumen in meiner Vase Zuhause... Die sind so toll und halten jetzt schon 14 Tage : )

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu dem Gewinn. Die Samen sind schon eingetütet. Letzte Woche war es bei uns so turbulent, dass ich es nicht geschafft habe. Gerade sind die Zimmerleute raus. Sie kommen morgen wieder. Es reißt nicht ab. Aber ich werde dir die Samen bestimmt diese Woche noch schicken.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem knuddligen Gewinn! Ich bin schon sehr auf dein Bild gespannt... Fungus sditzt schon an der Türe damit er morgen den POstboten nicht verpasst. Ich habe ihm gesagt es dauert noch, aber... auf mich hört ja keiner! *seufz*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns, dass der kleine Charly in ein so tolles Zuhause gekommen ist - herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen