Mittwoch, 12. September 2012

Gnubbels Überraschung

Am Montag klingelte der Postbote ganz aufgeregt... und Übergab uns ein Päckli...

Der Postman erzählte dass es die ganze Zeit gejammert hat in den Päckli...

Ich musste natürlich grinsen, als wir auf den Absender geschaut haben.

Das ersehnt Päckchen von den BiwuBären und Birgit ist eingetroffen.

So jetzt mussten wir dem Päckchen erst mal gut zureden, dass sich die jammernde Stimme dadrin beruhigt...

Es sollte doch eine Überraschung für Gnubbel werden...

Ich schickte Gnubbel, Ginger, Misu zurück in die Kaffeeklatschecke wo sie Gnubbel ablenken sollten.

Und es funktioniert.

Schnell haben wir das Päckchen geöffnet...

Und zum vorschein kam nicht nur Gnubbels Überraschung, sondern auch viele tolle Ü-s und Schoki.
Woher Birgit wusste, dass ich minzschoki und weiße Schokolade am liebsten mag..

Seht selbst diese liebevoll zusammengepackten  Ü-s : )

 Weihnachtsdeko für meinen Weihnachtsmarkt ... kleine Fläschchen mit Miniknöpfen und Perlchen, mal schauen die bringe ich bestimmt noch im Stoffstand unter : )

 kleine Schneeflöckchen und Spitze
 kleine süße Dekoteilchen, für dich ich schon verwendung habe : )
 ein niedliches Körbchen
 2 Mini Erzgebirg Deko für Markstand 2 : )

 und lecker Schoko ... meine Lieblingsschoki : )
 wunderschöne Stöffchen und Bänder ...

 und natürlich Gnubbels Überraschung...

Liebe Birgit danke für die lieben Ü-s die du dem Päckchen beigelegt hast... Ich habe mich sehr gefreut...

Morgen mehr von Gnubbels Überraschung ...

LG silke
















Kommentare:

  1. Oh, wie fein! Das ist eine schöne Überraschung. Ein Weihnachtbüdchen möchte ich auch noch machen. Habe schon ein bisschen was fimotisiert :0)

    AntwortenLöschen
  2. Und wir sagen danke für die schönen Bilder - ein tolles Päckli hast Du da bekommen, Silke! :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful gifts from Birgit! I was also very lucky recently to receive a package from Birgit. She is so generous and talented. I love the lined basket--so cute! Congratulations and enjoy! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir Dir eine kleine Freude machen konnten, dann haben wir ja schon erreicht, was wir wollten. Und nun freuen wir uns darauf, dass die Katze aus dem Sack bzw. was auch immer aus dem Beutel gelassen wird... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Liebe packt immer so wundervolle Päckies und das Auspacken ist die reinste Froide.
    Fein, dass Du soviel Spaß hattest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen