Samstag, 13. Oktober 2012

Candy Gewinn und Krönung

Erstmal möchten wir auch unsern Candy Gewinn zeigen...

Jaja der Glücksgott hat es mal wieder gut mit uns gemeint : )

Wir haben bei den Nika Bären das Fellchenpaket gewonnen

Lauter schöne Stöffchen und Bänder haben wir bekommen ... *freu*



aber seht selbst

Aus dem grünen Leinenstoff werde ich mir einen Tischläufer nähen, er gefällt mir so gut mit den kleinen Eicheln drauf...


Danke für das schöne Candy liebe Nicole .. 

Dann wurden wir schon zweimal  mit dem schönen Award  " the best " von Dirk DBears gekrönt... wir haben uns sehr gefreut.

Gekrönt haben uns die Felsi-Bären und Birgit von den Biwubären.

Vielen lieben Dank Euch


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Lg Silke

Kommentare:

  1. Herzzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und den Krönchen! Du hast das wirklich verdient.
    Ich freu mich schon auf neue Bären von dir. Dein Grizzly ist so toll geworden!!!!#
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - wir sind schon sehr gespannt, was aus den Stöffchen mal so werden wird. Und die Krone hast Du Dir redlich verdient... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke!!
    Schönen Sonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein tolles Stoffpaket gewonnen, bin schon auf Ergebnisse gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein toller Gewinn!
    Ich bin auch schon gespannt, wer darauß entschlüpft.
    ein ganz lieber Gruß von der Martina

    AntwortenLöschen