Dienstag, 16. Oktober 2012

Der Guzzelstand

im Weihnachtsmarktprojekt geht es heute endlich weiter..

Stand 3 ist fertig










 Fleur hat sich gleich mal zur Verfügung gestellt

Aber seht selbst


neben, getrockneten Früchten, Bonbons, Zuckerstangen und Caramellen gibt es hier alles was das Herz.

Ich muss ständig schauen, dass die Bären vor Weihnachtsmarkteröffnung nicht alles wegnaschen : )  Kicher.

Aber Fleur hat ja alles im Griff nicht wahr : ) Fleur hast du etwa eben eine Zuckerstange gemuffelt ...
Naja das geht als Belohnung durch ...


Und das ist schon das Projekt Marktstand 4 sicherlich fragt ihr euch was könnte das werden..., aber da müßt ihr noch etwas warten und gespannt sein : )


 

Kommentare:

  1. Dein Guzzelstand ist toll geworden, diese vielen kleinen Details, toll Zuckerstangen, Bonbons und soviele andere schöne Sachen ;o)
    Da würde ich auch gerne mal dran vorbei schlendern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand ist suuuuuuper. Diese vielen kleinen Sachen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Stand:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Auch dein 3. Stand gefällt mir ausgesprochen gut! So viele Leckereien....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus, ganz große klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, die losen Bärenpfoten... die Probleme kennen wir hier auch... ;O) Aber wir sind sicher, dass Fleur gut aufpassen wird, und wenn plötzlich ein paar Zuckerstangen fehlen, dann war es garantiert die Weihnachtsmaus, das kann gar nicht anders sein! Sehr schön, Dein Stand. Wir sind gespannt auf Nr. 4.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie logisch, dass das der Stand ist an dem die Bärchen sich am Wohlsten fühlen oder? Wer könnte es ihnen verübeln?
    Hmm... was den Stand Nr 4 wogl füllen wird? *grübel*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja richtig toll aus! Da kann man sich gut vorstellen, dass sich die Bärchen da sehr wohl fühlen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mein Stand - so viele schöne Leckereien. Das gehört zum Weihnachtsmarkt einfach dazu. Ganz toll! Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    bitte vergiß nicht, Dich auf dem WI-WA-Weihnachtswichtelblog bis zum 27.10. vorzustellen, danke.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen