Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Wir wünschen euch allen ein schönes Happy Halloween,

mit ganz vielen Kindern die mit Ihren Kostümchen an der Tür klingeln und euch süßes oder saures wünschen.

Habt Ihr schon Süssigkeiten gekauft ?

Unser Schrank ist voll davon... Jetzt kann Halloween kommen, und wenn die Kinder fernbleiben, dass verputzen wir es Selbst. Das wird schon nicht schlecht : )

Lg Silke

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes " Happy Halloween" ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kommen keine Kinder.....aber meine Enkel -sie wohnen im Dorf- gehen immer los.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Nein, ich habe keine Süßigkeiten...d.h. wahrscheinlich klingeln heute wieder Kinder. Wenn ich Süßigkeiten da habe, klingeln keine Kinder :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viiiiel Türgeklingel!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es den Brauch nicht um die Häuser zu ziehen. Hier im Dorf ist das nicht gewünschgt und sehr verpönt. Naja..
    Ich wünsche Euch viele Kinder oder lieber nicht *gg*, dann aber keine Bauchschmerzen vom Verputzen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ♥Dir auch ein Happy Halloween!
    Bei uns klingelt es nicht, die Kiddies haben das wohl noch nicht raus ;O))
    Aber im Dorf gibt es sowieso eher scharf als süß ...lol.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Bist Du das auf dem Bild? Auf dem Rückflug vom Süßigkeiten einkaufen? *hihi* Bei uns war es recht ruhig dieses Jahr, aber ein paar süße kostümierte Gespensterchen waren es schon. "Wir sind die kleinen Geister und essen gerne Kleister" - Eigenvermerk: Nächstes Jahr zu Halloween ein paar Pakete Tapetenkleister besorgen...

    Happy Halloween!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gestern mit meiner Tochter und 3 weiteren Mädels gelaufen.
    Die Kids waren happy und hatten ihren Spaß.
    Ich hoffe bei euch haben auch reichlich Kinder geklingelt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns kommen eigentlich nie Kinder... ich vermute die trauen sich nicht weil sie wissen dass ein großer bellender schwarzer Hund hinter der Tür steht...

    Ich schicke dir demnächst die Fotos, ich habe nur erst noch 3 andere Aufträge zu erledigen, aber das klappt schon noch bis WEihnachten, versprochen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen