Sonntag, 21. Oktober 2012

wir fliegen nach Berlin

So heute mittag gehts per Flieger nach Berlin ... Ich melde mich bis Mittwoch hiermit ab...

Ich muss alleine fliegen, da mein Mann seit Freitag schon dort ist... Bin ja mal gespannt ob ich vom Flughafen ins Hotel am Kuhdamm finde : )

Ich freu mich schon, denn ich war noch nie in Berlin. Das Knipselding ist auch eingepackt, dass ich euch ein paar Bilder mitbringen kann..

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Woche...

Ich gebe auch noch einen Buchtipp mit : )

Taberna Libraria 

sehr magisch




Endlich ein eigener Buchladen - aber ausgerechnet in dem verschlafenen Örtchen Woodmoore by the Sea? Die Freundinnen Corrie Vaughn und Silvana Livenbrook beschließen dennoch, dort ihr Glück zu versuchen. Doch so ruhig wie anfangs befürchtet bleibt es nicht lange. Zuerst hört Silvana seltsame Stimmen vor dem Laden, dann erhalten die beiden haufenweise Bestellungen mit merkwürdigen Titeln. Als dann auch noch ein eigenartiger Fremder auftaucht und der Buchladen überfallen wird, beginnt für Corrie und Silvana ein Abenteuer, das sie in eine völlig andere Welt voller mythischer Wesen führt - wo Bücher wahrlich magisch sein können und so manches Geheimnis in sich tragen, das es zu lüften gilt.

Lg silke

Kommentare:

  1. Wir haben ja schon Deinem Kommentar bei uns entnommen, dass Du gut gelandet bist. Wir wünschen viel Spaß in Berlin - und danke für den Buchtipp, hört sich interessant an... und inspirierend... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Berlin (tolle Stadt!!!....bin ja auch bald wieder dort ;O))
    CRASHY hab ich schon vorgemerkt aber erst kommt noch die Teddybärlinale.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das du in Berlin bist.Unbedingt ne Currywurst essen. Die gibt es so nicht in der Pfalz ;-) Dann wünsch ick Dir ma ne gute Zeit in Berlin wa :-)

    Zu deinem lieben Kommentar zu meinen Armbändern. Ja man kann sie auch kaufen.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist und bleibt einfach eine Traumstadt - riesig aber die einzelnen Stadtteile so bunt und faszinierend. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, habt viel Spaß !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit in Berlin!
    Es muss eine tolle STadt sein - ich war leider noch nie dort.
    Vielen Dank für die lieben Komplimente zu den Schweinchen. Habe mir auch noch mal die Fotos auf deiner HP angeschaut. Du hast aber auch eine tolle Truppe und wirklich klasse Villen gebaut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen