Samstag, 10. November 2012

Man kann die Tage fast an der Hand abzählen ...

So noch 12 Tage dann steigen wir in Frankfurt/Main in  den Flieger und treten unsere wohlverdienten Flitterwochen an. 

Jaja wo mag es den hingehen werdet Ihr euch Fragen ...

Die meisten kennen das Ziel  von Bildern oder waren schon selbst mal auf Ihr...

diesmal ist es das kleinere Modell der AIDA Schiffe... Die Aida Cara
 

und hier geht es hin : Südamerika ruft ...
 
 Buenos Aires, Puerto Madryn, Punta Arenas, Punta Arenas, Ushuaia , Ushuaia , Port Stanley, Montevideo, Buenos Aires

Hier die Route mal auf dem Bild das ihr euch vorstellen könnt wo das genau ist : )

 

Wir freuen uns schon riesig auf die 14 Tage Urlaub. Begleiten dürfen uns Gnubbel und Fleur aber pssst die wissen noch nichts davon. Die zwei stecken noch in den Weihnachtsmarkt vorbereitungen... : )

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende..

Lg Silke


Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch schöne Flitterwochen, aber komm diesmal gesund zurück, gell!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen!
    Erholt euch gut und kommt gesund und munter zurück!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die zwei BiWuBärchen aber freuen, dass sie die Auserwählten sind die auf diese tolle Reise mit dürfen!
    Ich werde versuchen dir die Fotos noch vorher zu schicken, damit du auswählen kannst, okay?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Flitterwochen habt ihr Euch da ausgesucht.
    Wir wünschen schon mal gute Reise, tolle Erholung und kommt gesund wieder.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Flitterwochen, gute Reise und paß gut auf Dich auf. Nicht das Du wieder krank zurück kommst.

    LG
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Boaah was für eine Traumreise Silke!
    Ich wünsche Euch eine tolle Reise, unvergessliche Eindrücke und kommt gesund und munter wieder!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. WOW Ich wünsche Euch ganz tolle Flitterwochen und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn Ihr bei dieser tollen Reise auch noch zum flittern kommt! ;O)

    Ich wünsch Euch von ganzem Herzen eine ganz tolle Reise + danach erzählen wir uns mal gegenseitig von unseren Flitterwochen.

    winke, winke aufs Schiff macht die Lu

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man ja ganz neidisch werden! Ich wünsche Euch alles Gute und eine ganz tolle Reise
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  10. Da wünschen wir aber jetzt schon eine tolle Reise - genießt die vielen tollen Eindrücke, die ihr dort garantiert haben werdet. Und wie aufregend, dass Gnubbel und Fleur mitdürfen - in Gefilde, wo noch nie zuvor ein BiWuBärchen war... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen Euch auch viel Spaß und eine gute Reise. Und Deine bärigen Bodyguards sollen bloß aufpassen, dass Du Dir nicht wieder so olle Bazillen einfängst, wie beim letzten Mal, gell. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee da gibts keine Dengue Bazillen ... sonst hätten wir die Reise umgebucht : )

      Löschen
  12. Nun sollten es nur noch 8 Tage sein... mensch, das wird bestimm toll!
    Halt dich blos von den Mücken fern!

    Viel Spaß und viel, viel Erholung!
    LG Laura

    AntwortenLöschen