Freitag, 16. November 2012

Weihnachtsmarktstand Nr. 4

So endlich habe ich Zeit gefunden Euch den 4 Weihnachtsmarktstand zu knipseln..

Stand 4 ist schon eine Weile fertig und geschneit hat es auf den Dächern des Weihnachtsmarktes auch bereits...

Es fehlt nur noch die Platte  und  die Beleuchtung, aber das schaffe ich vorm Urlaub leider nicht mehr...

Hier ist unser Glühweinstand mit Dampfnudelverkauf... 

Fleur hat sich bereit erklärt mal in den Stand zu hüpfen  ...






Kommentare:

  1. D abist du ja schon ganz schön weit gekommen! Sieht toll aus!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus was du da gewerkelt hast!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Silke,

    bevor ich´s vergesse... erst mal viel, viel Spaß im Urlaub!! Und bring schöne Bilder für uns mit!!

    Deine Stände sind wirklich klasse geworden! Gefallen mir ausserordentlich gut! Mich würde mal interessieren, was Du damit vorhast? Hast Du eine Ausstellung demnächst, oder machst Du Dir für Dich?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt ein Weihnachtsmarkt ganz für mich Zuhause : )

      Löschen
    2. Hey :) Dann nimm aber ja genügend Bärentaler mit, wenn Du da mit Deinem Schatz auf
      einen Glühwein durchschlenderst ;)

      Löschen
  4. Gorgeous market stands. I love them, especially the Christmas market.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, da ist der 4. Stand ja absolut rechtzeitig fertig geworden - und ohne Glühwein, das wäre ja gar nicht gegangen. Wir verfügen da über gewisse Erfahrungswerte... ;O) Alles sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch ein toller Stand.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Ein Dampfnudelstand. Sehr kreativ. Habe ich noch nie auf einem echten Weihnachtsmarkt gesehen. Sollte man aber einführen! *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es immer einen Dampfnudelstand auf dem Weihnachtsmarkt ... Die pälzer essen sowas : )

      Löschen
  8. Super Dein Weihnachtsmarkt. So detailgetreu. Freue mich schon auf den komplett aufgebauten zu Weihnachten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, da meint man doch gleich, Zimt und Bratäpfel zu riechen... und ein bisschen Glühwein.... Wunderbar! Danke fürs Posten der Bilder! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja mal gespannt, wann der Weihnachtsmarkt eröffnet wird bei Dir... Finley & die Toscana-Boys scharren schon mit den Hufen, ich glaube, sie wollen auf einen Glühwein vorbeikommen !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen