Mittwoch, 21. November 2012

Wir üben schon mal

So damit das ab morgen auch auf dem Schiff klappt, haben wir mal gedacht, wir üben uns mal im Sonnenstuhl  Probeliegen ... während Silke am Kofferpacken ist ...





Hier ist zwar weit und Breit keine Sonne, aber wenn Silke mal die Lampe über dem Esstisch anmachen würde, könnte es so sein, als würde die Sonne scheinen ... kicher, vielleicht doch besser nicht, den wir haben gerade keine Sonnenmilch greifbar : )

Naja die Muscheln haben wir aus Silkes Kerzentablett stibitz, braucht se ja eh nicht mehr, wenn  wir wieder Zuhause sind ist Weihnachtsdeko angesagt kicher...

Ja morgen geht es nun los in die Flitterwochen...  Und wir als neu verliebtes Pärchen *zwinker*
dürfen mit auf hohe See...

Wir verabschieden uns schon mal von allen  ... Keine Frage bis Samstag in 14 Tagen : )

Oh wer kommt den da alles...


Naja euch alle sehen wir ja noch bis morgen. Aber so ein Gruppenfoto von der Villa Ratatouille Gang hatten wir schon lange nicht mehr...

Ahoi ... Silke und die Villa Ratatouille Gang

Misu, Ginger, Gnubbel und Fleur, Pepe und Magnolia und dessen Hausdrache und unser Brautpaar (Silke und Axel)

Kommentare:

  1. Viel viel Spass und last Euch schön verwöhnen. Bis in 14 Tagen und wenn alles gut geht fahren wir am Samstag nach Bingen ins Museum. Also toi toi toi und nicht Seekrank werden.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spass.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und eine wunderschöne Zeit!
    Denk daran ... 100 Foddies pro Tag sind Pflicht ... lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na denn mal eine schöne Reise - genießt Eure Flitterwochen. Und gesund wieder kommen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da wünschen wir aber noch mal ganz fix eine schöne Reise und einen tollen Urlaub! Ihr Vier werdet bestimmt viel Spaß haben... und vergesst nicht, viele, viele Fotos zu machen. Iris hat ja schon die Marschrichtung vorgegeben...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen! Habt viel Spaß, erholt euch gut und kommt mit vielen Fotos zurück!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte euch scjhöne Flitterwochen wünschen, habt viel Spaß, erholt euch gut und vorallem bringt uns bitte viele, viele Fotos mit!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann wünschen wir Euch viiiieeel Spaß, eine gute Reise und insgesamt tolle Flitterwochen!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato


    P.S.: Nicht vergessen - immer schön brav an der "Füllung" für die Marienkäfer-Schuhe arbeiten... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich darf nicht dran arbeiten, musst noch bis Sommer warten, wegen dem Dengue Fieber ...

      Löschen
  9. Ich wünsch Euch eine wundervolle Zeit miteinander + genießt Alles richtig sehr!

    ein lieber Drücker von der Lu

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen :-)

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen