Sonntag, 9. Dezember 2012

back @ home

So wir sind wieder Zuhause...

und gleich dürfen wir im Schnee baden.

Zum glück sind wir die kalten Temperaturen ja gewonnt von den Flitterwochen ...

Hier gleich ein paar Bildchen, den Rest erst wenn sie bearbeitet sind wieder auf unserer Urlaubsbilder Homepage..

Es war sehr schön, haben viel gesehen und erlebt, aber am tollsten fanden wir die Pinguine... und die Gletscher ... den Beagle Kanal und das Kap Horn...


Magelanpinguine



Seelöwen

 Warme Suppe auf dem Pooldeck
Fleur in der Kabine

 Gnubbel und Fleur


Unsere Außenkabine Deck 4 

Lecker Cocktails, aber nicht für die zwei kleinen da ...
Fleissig, während den Seetagen... noch ein Auftragsbär für Weihnachten
 ein Oldi gibt das


ein Nikolaus der den Verkehr regelte in Punta Arenas


Gnubbel und Fleur beim hohe Wellen anschauen ... mit dem neuen  Freund DODO, den hat sich Axel gekauft.. ein von vier Maskottchen von Aida



 Fleur mit Alwine Maskottchen 2 ...  Alwine stand schon auf der Kabine als wir sie bezogen haben... Axel hat sie mir geschenkt ich wollte sie schon bei der letzten Aida Reise, hab sie mir dann aber doch nicht gekauft... : )
 Fleur, Gnubbel und ich vor dem Gletscher im Beagel Kanal ... einfach Traumhaft...

 Dieser Bär reist auch mit einem Ehepaar... musste Ihn gleich fotografieren das war beim Besuch eines Weingutes in Montevideo
 Hier noch mal die eingezeichnete Route auf der Seekarte ...
 Meine Neptuntaufe am Kap Horn...  Natürlich mit Prüfung

1. Seealgen essen ( grüner Spinat)
2. Haar des Neptun ( schwarze Nudeln)
3. einen Fisch küssen

 Und Hier meine Urkunde ich wurde auf den Namen Regenbogenfisch getauft : )

 Hier noch mal eine Bild das man geschenkt bekommen hat Aida Cara vor dem Italiengletscher...
Die Aida wurde gedreht das Fototeam der Aida hat aus einem Tenderboot dieses Tolle Bild gemacht...
Danach haben Sie von dem Gletscher der vorher gekalbt hatte Gletschereis geholt...
Das konnte man dann mit Whisky  verzehren.
Es waren wunderschöne Flitterwochen... wie gesagt, mehr Bilder gibt es wenn sie bearbeitet sind...

Lg Silke

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, lieber Regenbogenfisch - und danke für die tollen Bilder. Es war natürlich besonders schön für uns zu sehen, das Gnubbel und Fleur so viele Abenteuer erleben durften... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück du kleiner Regebogenfisch- wobei du auf dem 4. Foto eher nach Eskimo aussiehst *kicher*
    Schön dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr wieder da seid und eine interessante Reise hattet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von Dir zu lesen und dann auch noch so ein interessanter Reisebericht! Seeeehr geeignetes Ziel für die Flitterwochen: wenn man da nicht zusammenrückt und sich gegenseitig wärmt - wann dann? ;0)
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Ihr gesund und munter von Eurer Traumreise zurück seid.
    Schönen Wochenstart
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja eine tolle Hochzeitsreise! Schön dass ihr wieder da seid.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Welcome home!
    Das scheinen ja richtig schöne Flitterwochen gewesen zu sein. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back....das sieht nach einer sehr gelungenen Hochzeitsreise aus.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Schön das ihe wieder gesund und munter daheim seit. Willkommen

    Einen schönen Wochenstart

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  10. Schön das ihr wieder da seid, daß war ja eine schöne Hochzeitsreise ;o) Tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Bilder. Man liest aus jeder Zeile, dass Du die Zeit richtig genossen hast! :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen