Sonntag, 16. Dezember 2012

Engel

Dieser süße Engel ist vor 1 Woche bei uns eingezogen...


 

Er ist von Carmen Deckert... 

Ich wollte Ihn euch nicht vorenthalten.... : )

Heute habe ich endlich den Boden den Weihnachtsmarktes fertig bekommen, er ist am trocknen...

Morgen kommt dann die Lichterkette dran und dann bekommt ihr Bilder...

Dann habe ich unseren Tannenbaum geschmückt ... und ich sehe gerade auf dem Bild... vergessen den oberen Kranz am Baum zu schmücken ,.... kicher... werd ich gleich nachholen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent





Lg Silke

Kommentare:

  1. Dein Engelchen ist ja süß ;o) und einen schönen Baum hast du. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Engel ist da zu dir gezogen. Ich gratuliere dir zu dem neuen Bewohner. Noch eine schöne Adventzeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte das süße neue Engelchen doch gleich den Rauschgoldengel geben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon den Baum geschmückt!
    Fixes Mädchen biste :D

    Schön, dass Ihr wieder hier seit + Eure Flitterwochen genossen habt. Wir müssen mal wieder Privataustausch machen!

    ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Herzchen, so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Engel ist herzallerliebst - zum Knuddeln. Und Euer Baum sieht auch schon schön aus. Wir schmücken erst kurz vorher.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige Zuckerschnute♥ ... wie die schaut!

    Lol ... ist es nicht seltsam, dass man meistens auf Bildern mehr sieht, als wenn man direkt davor steht? Geht mir auch oft so ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein zuckersüßer Engel!
    Bist du mit deinem Baum nicht ein bisschen früh dran?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Der Engel ist wunderschön - den hättest Du uns wirklich nicht vorenthalten dürfen! Er ist hoffentlich ein Ganzjahresmodell und muss nicht mit in die Weihnachtskiste... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen