Montag, 14. Januar 2013

Henry

Huhu,

sieht es bei euch auch so aus?... Bei uns hat es am Freitag auf Samstag nacht geschneit... Eine herrliche Schneepracht liegt hinter Haus.. Die Straßen sind zum Glück frei... Heute soll es evtl weiterschneien... das wär total prima. : ) Endlich mal Schnee...

Natürlich möchte ich mit Birgit (Biwubären)  *rüberwink* nicht tauschen wollen, denn da ist mehr Schnee wie bei uns : )


 

Nun aber zum eigentlichen meines Posts. Ich hatte euch versprochen Henry zu zeigen sobald er auch im Teddybärenforum zu sehen ist.

Er ist ein Oldi und ca 30 cm hoch, wenn er steht..








Seine Halskrause ist bestückt mit einem alten Knopf

Ich habe wieder Loubear Mohair benutzt weil ich mit diesen Fellchen am liebsten arbeite, da der Rücken fest ist und seltenst ausfranselt : )

Für seine Geschwister (weitere 4 Auftragsbären) ist das Fell auch schon eingetroffen.


 


Ich wünsch euch einen wunderschönen Start ins die neue Woche ...

Lg silke




Kommentare:

  1. Ja bei uns sieht es auch so aus, ab und zu scheint sogar die Sonne.
    Henry ist ein niedlicher Oldie und die anderen Farben sehen bestimmt auch gut aus zu dem Schnitt.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Glücklicherweise liegen bei uns auch keine Schneemassen, aber eben genug, um ordentlich schaufeln zu müssen und um Birgit gehörig die Laune zu vermiesen... *grins* - Henry gefällt uns richtig gut, eine schöne Fellfarbe.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es die Nacht auch geschneit und es schneit noch. Dein Henry ist wirklich schön geworden ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Henry sieht toll aus, bin schon auf die weiteren Gesellen gespannt :)
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns sieht es auch so aus und es fängt wieder an zu fieseln. Ich mein der Schnee ist besser als der Regen der letzten Wochen...aber den Schnee muß ich wegschaufeln, der Regen floß ab...
    Dein Henry ist ein süßes Bärchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Der Henry ist ja süss und ja, bei uns ist es genauso.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Bärchen gefällt uns auch sehr gut. Tolle Stöffchen. Da darf man gespannt sein, was Du daraus zauberst.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns liegt auch etwas Schnee.
    Da ich diese Woche Kehrwoche habe, habe ich nichts dagegen, wenn nichts dazu kommt.

    Henry ist ein ganz süßer Oldie geworden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen