Dienstag, 22. Januar 2013

Lesemaus

Bei uns ist am Freitag eine wunderschöne Lesemaus aus dem Reich der Pippibären eingezogen...

Sie ist so süß und im Detail total schön gestaltet.

Nun wohnt sie auf meinem Nähtisch und schaut mir immer lieb beim Nähen zu...

hier ein paar Bilderchen...







Seid ihr auch so verliebt wie ich : )

Liebe Melli, danke dass ich sie adoptieren durfte : )

Lg silke

Kommentare:

  1. Süß, sie fühlt sich bei dir besatimmt wohl!
    Bei der Nähe zum Laptop hat sie bestimmtr auch immer Nachschub an Ebooks;-)))

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Puh.. was bin ich erleichtert, dass die heil bei dir angekommen ist! Ich hatte echt ein bisschen Angst, dass das Schwänzchen abbricht...
    Ich freue mich toootal dass sie dir gefällt und wünsche dir ganz viel Freude mit der Kleinen. Vielleicht liest sie dir ja ab und zu was vor während du nähst! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Total! Ich bin total verliebt in Mellis kleinen Mäusen..
    Ich freue mich für dich, dass diese Zuckerschnute nun bei dir wohnen darf.

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja ein wunderschöne Lesemaus bei
    dir eingezogen.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Süß!! Das Mäuschen würde mir auch gefallen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du richtig gut gemacht, dass Du Dir Mellis wunderbare Lesemaus gesichert hat - ihr beiden Leseratten werdet Euch ohne Zweifel richtig gut verstehen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ahaaaa bei dir ist sie nun gelandet. Ich gratuliere dir zu dieser Zuckerschnute, sie ist echt super süß. Viel Freude an diesem Mitleser und nun gibts auch keine Geheimnisse mehr. Freue mich für dich und pass gut auf sie auf.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. Wie klein ist die denn? Sie sieht jedenfall winzeligst aus und dann der Schwanz!So liebevoll, detailleverliebt gestaltet - man erkennt wiedermal sofort die "Handschrift" der Künstlerin, das finde ich immer wieder faszinierend!
    Knuddels Astrid und Aimee

    AntwortenLöschen
  9. wie kann man sich nicht in sowas suesses verlieben???? Eine tolle kleine Kreation!!

    AntwortenLöschen
  10. Eieiei, ist die niiiieeeedlich!!!
    Man könnte ja fast meinen, Melli hätte mich beim Schmökern modelliert... *flööööööt*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher ... liegst du auch immer auf dem Bauch beim lesen : )

      Löschen
  11. Ohhhh, die ist ja süüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Silke,
    da hast du aber ein süßes Mäuschen bei dir einziehen lassen!
    Ich liebe Mellis Mäuse!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Kreiiiiiisch ach was ist die süüüüüüß. Ja, ich bin auch verliebt *grins*. Ich glaube ich könnte nicht mehr nähen, weil ich nur abgelenkt wäre u. sie ständig anschauen u. knuddeln müsste *lach*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja wirklich zuckersüß !!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen