Samstag, 26. Januar 2013

Mein Nähzimmer

Heute zeige ich euch mein Nähzimmer...

Endlich ist alles fertig und an seinem Platz, der Vorhang hängt seit Dienstag...

Ich fühle mich hier richtig wohl, da kann man nähen und Hörbuch hören und niemand stört einem...

Das einzigste was noch fehlt sind noch ein paar Bilder die zu meinen Pinguinen passen und mein Wandtattoo liegt noch bei der Post... angekommen ist es schon...

Davon kann ich euch ja noch mal Bilder machen, wenn es an der Wand klebt : )













Kommentare:

  1. Oh Silke, das ist ein Traum! Vor allem, dass die Meerschweinchenvilla auch da drin steh - da würde ich gar nicht mehr aus dem Zimmer kommen...
    Und bei dir ist alles so schön ordentlich!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig gemuetlich aus..und so, als ob man da richtig tolle Ideen haben kann! und suess, all die Baerchen und Tierchen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es dir gemacht. So ein eigenes Reich zu haben ist schon was wert! Ein paar bekannte Gesichter habe ich auch entdeckt! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung, da hast Du Dir ein sehr schönes Plätzchen geschaffen, in so einer schönen Atmosphäre lässt es sich ja richtig schön kreativ sein. Ganz gerührt haben uns die prominenten Plätze für Deine Geschenke, Mellis Bärenpaar z. B. oder unsere Kaffeeklatschecke. Sogar Birgits Karte hast Du aufgestellt... *hach* ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Plätzchen hast du dir geschaffen! Da wird die Nadel nochmal so gern in die Hand genommen. Ich freue mich schon auf weitere Bilderchen und Werke vondir.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich will auch so ein tolles Arbeitszimmer!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Nähzimmer hast du dir eingerichtet. Bin schon gespannt auf weitere Bilder und auf das Wandtattoo.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist das schee! Die Mama ist ganz doll neidisch, sie hat zwar auch ein Nähzimmer, aber das kann man nicht erkennen, das es ein Nähzimmer ist.
    Die Mama ist arg unordentlich *kicher*
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist ein prima Nähzimmer geworden - da macht das Nähen doch gleich nochmalsoviel Spaß. Und den wünsche ich Dir auf jeden Fall dabei! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen