Dienstag, 29. Januar 2013

Puppenstübchen aus Kreuzstich

Ich bekam von einer lieben Dame aus dem großen weiten www.

Vielen Dank liebe Gitti van Welzen

Diese Stickanleitung für diese Puppenstube...

Ich kannte sie noch aus dem Anna Handarbeitsheft, dass ich früher abonniert hatte.

Leider habe ich nicht mehr alle Zeitschriften vollständig Zuhause... und somit war es unmöglich dieses Bild zu sticken... 

Früher habe ich sehr viel Kreuzstich gestickt... Viele Janoschbilder... 


Hier ein Bild gemopst aus dem großen weiten Internet...  wie es fertig aussieht...


Wann ich damit anfange weiss ich noch nicht...   Aber hoffentlich bald.

Zur Zeit nähe ich Auftrags Bär 2 von 4 : )  

Und dann muss ich ja an meinem 1:12 Projekt weitermachen...

Die Bierfilze sind gestern eingetroffen ...  die Minibücherbastellei kann dann auch beginnen : )

So viel zu tun, am besten alles auf einmal...

Wie ihr seht in der Villa Ratatouille wirds nicht langweilig. : )

Lg Silke

Kommentare:

  1. Da hast du ein großes, aber auch schönes Projekt vor dir. Bin gespannt auf dein fertiges Exemplar.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja wunderschön, aber, da hast Du ja nochwas vor ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus....da hast du aber noch eine Menge vor....aber Du hältst uns bestimmt auf dem Laufenden :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Projekt hast Du Dir ausgesucht, Birgit meint sogar, das Design käme ihr bekannt vor und sie habe das schon mal gesehen, früher, als sie auch noch ganz viel Kreuzstich gemacht hat. Du wirst Dich schon Kreuz für Kreuz vorarbeiten - das Schöne ist, man kann es ja jederzeit beiseite packen und jederzeit hervorholen... ;O) So, und die Bierfilze sind da... das sind ja sehr gute Neuigkeiten, dann mal viel Spaß beim Bücherbasteln!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

  5. Du hast die Anleitung ja schon bekommen :) freut mich für dich und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nach sticken des Puppenhauses.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Langeweile sieht definitiv anders aus! Das Stickbild gefällt mir sehr gut; ich kann absolut verstehen, dass es Dich in den Fingern kribbelt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen