Sonntag, 27. Januar 2013

Teddy

Ganz frisch von der Nadel gehüpft ist mir eben Teddy

er wollt auch gleich zum Fotoshooting..

Er ist wieder ein Auftragsbärchen für ein Kind

deshalb hat er auch Plastikgelenke ...

gefüllt ist sein dickes Bäuchlein nicht nur mit Honigmilch und Keksen...

Schafwolle hab ich genommen.

Die Latzhose musste einfach sein... : )

Sein Fellchen ist rotblond, leider kommt es so nicht rüber auf den Bildern..

30 cm ist er wieder groß und aus meinem Oldischnitt entstanden

Tatata     darf ich vorstellen    


TEDDY















Kommentare:

  1. Das ist ja ein Süsser.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Teddy ist toll geworden , er gefällt mir richtig gut ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er geworden und wird sicher mit offenen Armen in Empfang genommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teddy ist süß. Da wird sich das Kinderherz sehr freuen.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein stattlicher Bursche. Da wird es stahlende Kinderaugen geben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich die kleine Empfängerin aber freuen - so ein schöner Teddy. Und ein ganz bezauberndes Gesicht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da wird die Freude groß sein. Das ist ein bezaubernder Kerl und sein Gesicht ist sooo freundlich! Den Teddy ist du toll hin bekommen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der Süss. Teddy lässt garantiert Herzen höher schlagen..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    da ist Dir wirklich eine wunderschöne Fellnase von der Nadel gehüpft!!

    Und dann auch noch mit Hose!! Süüüüüüüüüüüß!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Teddy ist Herz allerliebst und wird Kinderaugen zum strahlen bringen.

    Toll wie du nähen kannst !

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Der Bär ist Dir toll gelungen! Er wird ganz bestimmt ein Begleiter fürs Leben - so stelle ich mir einen solchen jedenfalls vor. Die Hose steht ihm übrigens prima!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen