Freitag, 4. Januar 2013

Ü-Post und Adoptionen Teil 1

So der Alltag hat uns wieder ...

... Leider etwas sehr verspätet, möchte ich euch noch zeigen, welche schöne Überraschung uns die Biwubären gemacht haben : )








vielen Dank liebe Birgit für das tolle Ü ... Der Kalender steht schon auf meinem Schreibtisch hier im Nähzimmer... und die Schoki lebt tatsächlich noch... aber bald werde ich sie auffressen *kicher* noch kann ich wiederstehen ...


Bei Melli haben wir ein Tränentrocknermädchen adoptiert, sie wohnt schon eine ganze Weile hier, nur hatten wir nie die richtige Gelegenheit Sie euch zu zeigen...  Weil sie ja meistens schläft, denn sie wird ja nicht gebraucht... Also gebraucht schon, aber nicht zum Tränentrocknen : )

Sie heißt Amitola das ist der Regenbogen in der Mythologie der Indianer...  Melli sagt sie steht für Wünsche also Babywünsche ... : )  da muss sie aber noch ein bisschen ausharren... Den vor Sommer darf sie uns den Babywunsch noch nicht erfüllen....  Aber dann kann sie sich ins Zeug legen : )

Ist Sie nicht süß mit Ihren schönen braunen Äuglein...

Immer wenn ich Sie anschaue geht mir das Herz auf, so als würde Sie mir zuzwinkern...

.... dahinschmelz ...

So ich setze mich jetzt wieder in meinen Schaukelstuhl und höre das Hörbuch weiter dass ich gestern angefangen habe... und stricke an der Mütze weiter...

Teil 2 der Adoptierten bekommt ihr auch bald zu sehen...

Lg Silke




Kommentare:

  1. Donnerwetter - die Schoki gibt's noch? Hut ab, Respekt! *grins* Freut uns, wenn wir Dir eine klitzekleine Freude machen konnten - und mit Amitola hast Du Dir eine wunderbare Freundin ins Haus geholt. Schön, dass sie so vielseitig ist und nicht nur Tränen trocknet... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amitola ist super süß und auch ich schmelze bei ihrem Blick dahin ;o)
    Und das Ü-Paket finde ich klasse. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein gutes Hörbuch und dazu mit Strickzeug im Schaukelstuhl... das ist das perfekte Programm bei dem bisherigen 2013er Wetter. Das Ü von Birgit ist wieder einfach was fürs Herz, finde ich - genauso wie Deine Amitola. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein aussergewoehnliches Tierchen..Traenentrockner :)1 Eine schoene Idee! Moege sie aber trotzdem viel viel schlafen bei dir! Freue mich immer ueber deine lieben Kommentare! Danke! Alles Gute fuers neue Jahr und viel Spass mit saemtlichen Tierchen!!! :)

    AntwortenLöschen