Donnerstag, 17. Januar 2013

Winterzeit

Ich habe euch ein schönes Bildchen mitgebracht...

So schön kann Winter sein...



Da lacht einem doch das Herz wenn man in der freien Natur sowas schönes entdeckt...

Das Bild habe ich nicht selbst gemacht sondern eine gute Bekannte meiner Eltern...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, und am besten keinen Schnee ...
 Bei uns schneit es weiter ...  es würde mal reichen ...

Lg silke


Kommentare:

  1. Uih das ist ein sehr schönes Bild. Den Schnee finde ich schön, mag nur nicht so eine Matschewetter.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich?? Trotz des schönen Bildes
    ..........ich will keinen Schnee!
    ..........ich will kein kalt!
    ..........ích will kein Eisgekratze am Auto!

    ICH WILL WARM!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich außergewöhnlich schönes Bild... und dennoch... es geht doch nichts über zartes, frisch sprießendes Frühlingsgrün... *seufz*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schon schön... aber mal 1-2 Tage reicht völlig! Bei uns liegen inzwischen etwa 40cm Schnee, die Straßen sind schlecht geräumt, glatt, es ist bitterkalt und... es reicht einfach. Ich will Frühling *aufstampf* ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist einfach schön. Ist es nicht toll, was man alles entdecken kann, wenn man offene Augen für die Natur hat.

    Gruß, Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Bild auf der man gut die Schaffenskraft und Kreativität der Natur sehen kann. Man muss nur hinschauen.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild dieses zarte Winterherz. Noch hat der Frost uns im Griff, aber irgendwann wird der Frühling kommen, da bin ich mir ganz sicher.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wunderschoen ist der Winter ja.....aber so kaaaaaaaalt!!! :)
    Du fragtest nach Mini Jazzis Besuchen...ihr Weltreiseprogramm ist schon fuer die naechsten 18 Stationen verplant, sie reist durch die USA noch und wird dann nach Europa kommen, bevor es wieder nach Australien geht! Koenntest dich aber trotzdem an ihre "Mama" , Jaz , http://jazziminis.blogspot.gr wenden...wer weiss, vielleicht koennte sie ja noch einen Zwischenstop machen!!! ??? :)

    AntwortenLöschen