Dienstag, 19. Februar 2013

Buchtipp

Heute möchte ich euch mal wieder einen Buchtipp mit auf den Weg geben...

Meins ist schon fast leergelesen : )


Sabine Städig

Hexenflüstern 

Band 2

 Gemeinsam mit ihrer Tante Linette reist Magnolia nach Amerika, zum weltgrößten Kongress für Hexen und Zauberwesen aller Art. Der Flug verlangt besonders Linette einiges ab: Wie viel einfacher ließe es sich, eingezwängt in so einen engen Flugzeugsitz, mit ein bisschen Zauberei aushalten! Aber natürlich ist klar, dass die Hexen inkognito reisen. Während sich Magnolia besonders auf das Jugendprojekt mit dem vielversprechenden Thema »Wo die Liebe hinfällt«, freut, ist Linette in höchst geheimer und gefährlicher Mission in Amerika. Sie soll eine magische Brille in ihren Besitz bringen, die in den falschen Händen eine Katastrophe bedeutet. Gejagt von Gorgonen und mit Hilfe einer Gruppe von Klabautermännern beginnt für Linette, Magnolia und ihre Freunde ein Wettlauf mit der Zeit ...


Das ist Fred unser Urlaubsgast, eine 1 Jährige griechische Landschildkröte...

 


Und das ist unser Lunchen, das heute bei uns einziehen sollte, leider hat das mit der Mitfahrgemeinschaft nicht geklappt heute.





Jetzt kommt Sie am Freitag von Buxtehude zu uns in die Pfalz.

Wir freuen uns schon auf die süße Maus : )  Luna ist ein Glatthaarmeerschweinchen von unserer Lieblingszüchterin Gabi, bis auf Remy unserem Kastrat, sind alle Schweinchen von Ihr die in der Villa Ratatouille wohnen : )

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Klingt ganz spannend, Dein Hexenroman. Ich hab' ihn mir mal auf die Merkliste gesetzt... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja ganz interessant, könnte was für meine Tochter sein. Und Lunas Blick ist echt süß.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Buchtipp. Leider komme ich gerade wenig mit der Nase in Bücher? Man kann nicht alles machen....schade eigentlich. Ich würde noch viel mehr machen wollen. Leider ist mein Antrag auf eine tägliche Stundenzahl von 48 Stunden von oben abgewiesen worden. ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Your new guinea pig is totally adorable! What a little sweetheart! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein süßes meerie, der blick einfach ein traum. das buch hört sich interesannt an, dankelg stefie

    AntwortenLöschen
  7. So eine weite Reise für so ein kleines Schweinderl das ist ja eine Aufregung. Aber die Kleine ist wirklich süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Familienzuwachs - wie schön. Und dann noch ein Urlaubsgast... und da hast Du noch Zeit zum Lesen? *grins*

    Liebe Grüße
    Flutteby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein megasüßer Familienzuwachs! Einfach zum Verlieben! Und Fred ist ja auch echt ein Süßer!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Buchtipp - das klingt schon sehr vielversprechend. Und Euer Familienzuwachs ist klasse! Auf weitere Bilder vom Lunchen bin ich schon ganz gespannt. Ein süßes Geschöpf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen lieben Dank für den Lesetipp, bin ja immer auf der Suche nach etwas neuen :)

    Lunchen ist wirklich eine süsse Maus und ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit zusammen.

    LG Tina aus Belgien

    AntwortenLöschen