Donnerstag, 7. Februar 2013

Meine Mütze

Auf Wunsch meine erste Mütze natürlich in bunter...

und die ist so bequem kann ich euch sagen und so flauschig

100 % Merino Wolle






Dann sind gestern ganz komische Gestalten bei uns eingezogen ...

4 Gargoyles und magische Kröten... (Die Bilder habe ich mir aus Etsy gemopst, ich hab sie versucht zu fotografieren, aber irgendwie war immer alles verschwommen)



 Sie wollen alle in der Magischen Bibliothek arbeiten.

Der Einzug bei uns ist zwar etwas verfrüht, aber wenn se schon mal da sind.. kicher, Fleur wird sich liebevoll kümmern hat sie gemeint, Sie liebt doch diese Magischen Wesen überalles... Das ist wohl da Biwu-Gen das in Ihr steckt kicher.

Unser neues 1:12 Projekt  wird eine magische Bibliothek ganz nach dem Buch Taberna Liberia falls das jemand kennt: )

Aber da müßt ihr noch etwas warten ....  es fehlen noch die Möbel, die Boden und Wandbelege und das allerwichtigste die Bücher müssen auch noch gebastelt werden : ) 

LG Silke


Kommentare:

  1. Deine Mütze kannst du sicher noch gut gebrauchen, sie sieht richtig mollig warm aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht super aus und auf den Rest bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die machen sich bestimmt ganz toll in der Bibliothek. Ich bin schon ganz gespannt.
    Die Mütze sieht fröhlich und mollig aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber schon gespannt auf die Bibliothek. Die Mütze gefällt mir und kann man ja auch noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann hau mal rein! Ich bin schon mächtig gespannt, was es in der magischen Bibliothek dann alles zu lesen geben wird... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist in der Tat eine tolle Farbe für die Mütze! Die würde mir auch gefallen!

    Auf die magische Bibliothek bin ich ja mal gespannt.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mütze, gefällt uns in farbig noch besser - aber gut, soll ja auch zum übrigen Outfit passen. Und Glückwunsch zu den tollen Miniaturen von Georgia - die werden sich garantiert toll machen in Deiner Bibliothek. A propos - wie geht's den Bierdeckeln? *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja echt eine Menge süßer neuer Zuwachs zu verzeichnen. :o) Und die Mütze in bunt ist ein echter Traum. Toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen