Mittwoch, 6. Februar 2013

Mütze mit Wurmmuster

Meine Freundin wollte unbedingt eine Mütze von mir...

Also habe ich mir ein Muster gesucht , dass auch ich umsetzen kann.

Ich habe erst mir eine gestrickt, dass ich weis wie es geht und nun auch meiner Freundin.

Leider wollte sie eine in Grau... ich bin eher für bunte Farben.


Es musste eine sein die hinten so runterhängt kicher, so hatte sie es mir erklärt, also die Anleitung etwas abgewandelt und siehe da sie hängt runter.

Ich muss sagen, es war gar nicht schwer so ne Mütze zu stricken... nur noch Fäden vernähen : )

Und ich bin so stolz auf mich : )

Bei uns war gestern komisches Wetter erst war Gewitter und danach hat es in einer Stunde ca 3-5 cm geschneit..

Und heute morgen fast schon wieder alles weg...

War es bei euch auch so komisches Wetter

Lg Silke

Kommentare:

  1. Silke, was du dir in den Kopf setzt klappt!!! Die Mütze sieht toll aus. Da wird sich deine Freundin sicher freuen.
    Im Moment ist ja wieder Mützenwetter. Dieser Mix aus allem ist bei uns auch gewesen. Heute Morgen ist alles weiß und zart verschneit. Es schneit immer noch!!!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Supi! Das ist eine tolle Mütze, deine Freundin wird sich freuen!
    Zeig uns doch auch die Mütze, die du für dich gestrickt hast!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze hast Du da genadelt . Hoffe , deine Freundin gefällt sie auch.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht ja kompliziert aus! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is nicht kompliziert nur 5 runden rechts und fünf runden links abwechselnd : ) und der bund wird doppelt genommen und zusammengestrickt

      Löschen
  5. Wir finden auch, dass Du wirklich stolz auf Dich sein kannst, die Mütze ist echt toll geworden - Deine Freundin wird sich sehr freuen. Über das Wetter reden wir nicht mehr... dieser Winter spinnt doch total! Erst schneit es wie wild, dann taut alles weg, dann schneit es wieder ohne Unterlass... Wir haben die Nase aber so was von gestrichen voll...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so eine Mütze ist das perfekte Accessoire bei diesem seltsamen Wetter! Sie ist Dir einfach toll gelungen - obwohl ich mich wohl auch eher für ein buntes Exemplar entschieden hätte. *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silke
    tolle Mütze und es muss nicht immer bunt sein. Aber weisst du was lustig ist , das Modell habe ich auch gerade auf meinen Nadeln.
    Bussi
    Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze gefällt mir auch sehr gut. Das ist ja ein tolles Muster.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen