Freitag, 15. Februar 2013

Wandtattos sind so doof

Also mein Wandtattoo war genau 3 Stunden an der Wand, dann hing es wieder ab, das Spielchen habe ich jetzt ne ganze Woche gemacht...



aber es will einfach nicht halten... 

jetzt hab ich es vor lauter Zorn abgemacht...

Vielleicht hab ich auch wieder was falsch gemacht kicher...

Ich finds zwar schade... aber ich kann auch ohne Leben...

Dann hab ich Neuigkeiten ...

.....gute Neuigkeiten.

Wir haben ein Haus gefunden das wir kaufen wollen, nachdem uns die Bauerrei ja so teuer war...

Es ist 2006 gebaut worden und die jetztigen Besitzer können es nicht mehr halten...



 Dann ziehen wir zwar jetzt von der Stadt auf Land, aber da ist es schön, ein kleines Neubaugebiet in Feldrandlage...
Und das allerbeste gute Freunde wohnen dann gleich schräg gegenüber : )

Wir haben schon eine Finanzierung eingeholt, die zweite zum Vergleich bei einer anderen Bank folgt nächste woche... Ich freu mich so dass alles klappt.

Die Renovierung im Nähzimmer war zwar jetzt für die Katze, aber man konnte ja nicht ahnen, dass wir doch ein bezahlbares Eigenheim bekommen.

Es soll gut überlegt sein...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

Meins wird stressig, morgen Aufbau Hochzeitsmesse und am Sonntag muss ich dann für die Gemeindeverwaltung dort vertreten sein... : )

Das gibt Überstunden sag ich Euch ....


Lg silke








Kommentare:

  1. Hallo Silke, ich gratuliere mal vorsichtig zum neuen Heim. Hoffe wir sehen es dann auch mal und ihr fühlt euch dort richtig wohl. Also alle Daumen gedrückt und ein schönes Wochenende mit nicht zuviel Stress.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten! Da drücken wir dann mal ganz fest die Daumen/Pfoten, dass alles klappt mit der Finanzierung etc. - wer braucht da noch so'n widerspenstiges Wandtattoo... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles klappt!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Da du als Beamte ja ein sicheres Einkommen hast, sollte die Finanzierung eigentlich kein Thema sein! Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: Vorher über ungefähre Nebenkosten des Hauses erkundigen- da kann man sich verdammt leicht verschätzen... und lieber 1-2 Jahre länger zum Abzahlen einplanen, bevor man sich mit der monatlichen Rate überfordert!
    ..ist natürlich eure Entscheidung, ich meine es nur gut und weiß wovon ich rede ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. hört sich ja super an und ich drück die Däumchen, das mit eurem Eigenheim auch alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!
    Gut das du mit dem Wandtatoo das geschrieben hast, so bruahc ich mir gar nicht mehr groß überlegen, ob ich in meinem Schlafzimmer vielleicht auch eines haben möchte;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    na bei den tollen Neuigkeiten ist das Wandtattoo wirklich kaum der Rede wert. Herzlichen Glückwunsch zu den bevorstehenden Veränderungen - toll, dass alles so schnell geklappt hat! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen