Sonntag, 10. März 2013

Bin dann mal Weg die AIDa ruft ...

Ich verabschiede mich von euch jetzt 1 Woche..

Wir sind schon am Flughafen..  Und ich hab Gnubbel Zuhause vergessen snief.

 Es geht nach sharm el sheik mit dem Flieger.

Dann geht's auf die AIDa .. Wir befahren das Rote Meer..

Werden uns Petra in Jordanien ansehen, die Pyramiden in Kairo, im Toten Meer schwimmen .. Und natürlich auch faulenzen und erholen..

Ich schicke euch die Sonne nach Deutschland : )

Macht es alle gut...

Und viel Spass auf der Teddybär Messe in Wiesbaden nächstes Wochenende

Lg Silke

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spass und gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass und Sonne und grüße mir die Pyramiden von Gizeh und alles. War schon dreimal dort und bin jedesmal begeistert. Bis dann Erholung pur und bringe genügend Bilder mit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Wie... Du hast Gnubbel vergessen??? Na, dann mal richtig gute Erholung - denn wenn Du wieder kommst, wirst Du ganz schön viel Honigmilch und Kekse servieren müssen, um das wieder gut zu machen... ;O)

    Einen schönen Urlaub wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub und viiieeel Erholung wünschen wir Euch! Kommt gesund zurück.

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß, Ihr alten Seefahrer! Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder...

    dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich toll an :)
    Viel Spaß und gute Erholung !

    AntwortenLöschen