Dienstag, 5. März 2013

der Frühling zieht ein

 



Seit Samstag haben wir das schönste Wetter...
....mittags kommt immer wieder die Sonne raus.

Da würde man sich am liebsten mit einer Wolldecke und einem Buch auf einen Liegestuhl in den Garten verpflanzen, ein schönes Buch lesen und es einfach geniessen.

Unsere kleine Luna hat sich gut eingelebt, es gab kein Zickenkrieg und sie setzt sich sehr schön durch...



Am Samstag habe ich mich in das ipad Mini verliebt, sodass ich es mir gleich gekauf habe...

Nun warte ich  noch auf die Tasche für aussenrum, dann kann ich es auch mit on Tour nehmen..


Meine Arbeitswoche endet am Donnerstag und geht erst am 19.03.2013 wieder weiter...

Jawohl ich habe Urlaub... Wir fliegen am Sonntag nach Ägypten dort gehts eine Woche auf die Aida und wir schippern im Roten Meer rum... Ich freu mich schon ins Warme zu kommen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche..

Lg silke

Kommentare:

  1. Oh da wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Wer ist denn das auf dem obersten Bild. Der gefällt mir ja sowas von gut......

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bild aus dem großen weiten Web...
      es hat mir auch so gut gefallen : )

      Löschen
  2. Das würde ich auch gerne wissen, wer ist das auf dem ersten Bild???? Es ist Liebe auf den ersten Blick :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silke ... dann wünsch Dir eine schöne Urlaubzeit und mein "Da-würde-ich-gerne-mit"
    kriecht heimlich in Deine Koffer ;O))
    Hab arg viel Spaß, Erholung und tolle Eindrücke (räusper ... und Bilder für uns)!

    Liebe Grüße Iris


    P.S.: Auch wenn das "Dorf fast hinterm Mond" lebt, aber selbst bei uns geht die Sonne nicht erst um 18.20 Uhr auf ... grins.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub!!
    Das wird bestimmt wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu hören, dass es Dir so gut geht und der nächste Urlaub in absoluter Sichtweite ist. Da wünschen wir jetzt schon mal für alle Fälle gute Erholung und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder Urlaub??? Mensch, du hast ein Leben... *lach* Ich wünsche dir bzw euch viel Spaß!
    Wie läuft es mit dem Hauskauf?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen