Mittwoch, 20. März 2013

Urlaubsbilder im Gepäck

So wir sind wieder da,

Gnubbel ist seit 2 Tagen beschäftigt seine Honigmilch und die Kekse zu vertilgen, ich hab ja auch einiges gut zu machen.   Ich wollt ihm die Pyramiden zeigen und dann habe ich ihn einfach zuhause vergessen.

Ich habe euch auch gleich ein paar Bilder mitgebracht,  von den Pyramiden, Petra, schwimmen im toten Meer

Petra  Jordanien





Baden im toten Meer in Israel

man schwebt wie auf einer Wolke man geht kein bisschen unter ... einfach genial

Das ist Ach good ein kleiner Bär der mit seinen Menschen  die Welt bereist, ich fand ihn so süß, dass ich ihn gleich fotografieren musste : )

Endlich durfte ich zu den Pyramiden  





 Sphinx im Vordergrund


 Diesen Kuchen gabs auf der Aida Blu Samstags als die Aida Stella getauft wurde in Warnemünde




wer mehr Bilder schauen möchte

unter www.axel-magin.de   unter Aida blue 2013 findet ihr mehr : ) keine angst sind diesmal nur 250 Stück


Es war sehr schön wir hatten schon 31 Grad, aber es war angenehm, weil ja noch ein kaltes Lüftchen ging..

Wir haben die 1 Woche sehr genossen.

Ich hatte ausreichend Zeit diese Bücher zu verschlingen von Kerstin Gier.

Rubinrot, Saphirblau uns Smaragdgrün



Zusammenfassung:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Lg silke



Kommentare:

  1. Huhu Silke!!

    Das sind wunderschöne Bilder, die Du uns da mitgebracht hast! War sicherlich herrlich dort! Die restlichen zwölfunddreißig Bilder geh ich mir auch gleich anschauen!

    Dicken Knuuuuuuuuuuutscha
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus!!
    Aber es ist auch schön das du wieder da bist.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. .... habe mir gerade die Bücher bestellt! Danke für den Tip! Ich kann ja nicht nur fernsehn... da wirste ja genauso hohl, wie die beim Hartz4- TV! Und raus gehen ist bei dem Wetter auch nicht!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hatten wir ja schon vermutet, dass da einiges an Wiedergutmachung bei Gnubbel fällig werden würde - wobei er ja auch nicht unrecht hat, dass er ein wenig schmollig ist. Wie wir ihn kennen, wäre er gerne auf das Dromedar geklettert... ;O) Sieht nach einem tollen Urlaub aus, besonders gut gefällt uns natürlich das Bild von Dir mit der Pyramide auf der Hand... *zwinker* Hoffentlich hast Du nun nach Urlaubsende keinen Winterschock bekommen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder sind das. Ich war mit meiner Jüngsten in der Premiere von Rubinrot da waren dann die Hauptdarsteller und der Regisseur da. Meine Güte war das ein Seufzen als die erste Großaufnahme des männlichen Hauptdarstellers kam. Natürlich mussten zum Schluß Autogramme geholt werden und die Kleine mit beiden fotografiert werden.
    lg.
    Countryzicke
    (sie hat den Film jetzt schon zum zweiten mal gesehen und ein drittes oh Schreck wird noch folgen)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die tollen Bilder. Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back :)
    Schön dich wieder zu lesen und deine Urlaubsbilder sind wirklich der Hammer !
    Rate mal was ich in der Zwischenzeit wo du weg warst gelesen habe ?
    Genau, die gleiche Trilogie wie Du *g*
    Klasse, diese Bücher oder ?

    AntwortenLöschen