Donnerstag, 25. April 2013

Phantom black Pearl

Hallo,

mir ist da gerade aufgefallen, dass ich euch noch gar nichts vom Phantom Black Pearl erzählt habe.

Ich bin ja schon seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Auto, wo bei Bedarf auch ein Kinderwagen reinpasst.

Also ging die Suche los mit dem Kinderwagen meiner Nachbarn im Gepäck.. Den nur so konnte man testen ob der Kofferraum auch Kinderfreundlich ist. Denn was nützt mir ein Auto wo kein Kinderwagen reinpasst...
Man kauft sich ja nicht ständig eine neues Auto.

Mein OPEL ASTRA ist jetzt mittlerweile 8 Jahre alt und ich müsste etwa Geld reinstecken und man weiß ja nie was dann noch kommt. Deshalb dachte ich mir, ich verkauf ihn rechtzeitig dann bekomm ich noch was für mein Opelchen..

So gesagt getan...

Zuerst war ich beim Opel Händler weil ich ja schon immer 'Opel fahre und habe mich in den neuen Opel MOKKA verliebt... Probefahrt gemacht. Resultat schönes Fahrzeug aber ein kleiner Kofferraum (kleiner wie beim Astra)

Danach war ich beim VW Händler Probefahrt VW Tiguan... Fazit: auch  ein tolles Auto nur etwas teuer.
Kofferraum zu klein.

Dann hab ich überlegt...   Kombi auf gar keinen Fall... Möchte was spörtliches.

Habe mich bei den anderen Autofirmen umgeschaut, die noch SUV bauen.

So bin ich bei Hyundai gelandet... Ich habe dann meinen IX35 bestellt. Der hat einen Megagroßen Kofferraum und er ist so tooooooooolllllllllllllllll.  Da bekommt man für Geld wenigstens noch Auto  anders wie VW.

Farbe: Phantom Black Pearl .....   auf deutsch Schwarz metallic kicher

 (Bild gemopst aus dem Internet) : ) 

damit ihr seht wie er aussieht  mein Phantom  Black Pearl

Am 10.05.2013 bekomm ich Ihn...

Ich freu mich schon so ....

Jetzt muss ich nur noch ein Kennzeichen reservieren lassen.  Bin noch am überlegen, ob ich NW-SK 1706 behalte oder ein neues nehme NW S 2306  fände ich auch schön...  Ich ruf da mal auf der Zulassungsstelle an. 

Ansonsten genieße ich die schöne Sonne nachem Arbeiten und faulenze so vor mich hin, ab und zu schwinge ich die Nadel. Denn zwei Auftragsbärchen warten ja immer noch auf Ihre Fertigstellung... 
Und die Bibliothek erst : ) .

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche mit viel Sonne.

LG Silke

Kommentare:

  1. Cool! Da hast du dir ja ein tolles Teilchen ausgewählt! Platz brauch man immer im Auto.
    Kinderwagen?
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Juni ist Familienplanung angesagt, durfte ja die ganze Zeit nicht, wegen dem Denguefieber... Hatte Schwangerschaftsverbot vom onkel doktor

      Löschen
    2. Da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass bald noch ein neues Fahrzeug gekauft werden kann!
      Ich freu mich schon auf Neuigkeiten.....
      LG Conni

      Löschen
  2. Ui, da gibt es ja dann schon bald Neuigkeiten -außer einem tollen Auto - bei euch! Ich drücke euch die Daumen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW Da kommt ja ein tolles Auto.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten... dann wünschen wir jetzt schon mal viel Spaß mit dem neuen Wägelchen. Und die Sache mit dem Kennzeichen löst Du auch noch, nur Deine neuen Initialen kommen vielleicht nicht so gut... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch : ) neue Initialen sind ... Kicher

      Löschen
  5. Ein toller großer Kinderwagen *g* herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto.

    LG Tina

    AntwortenLöschen