Mittwoch, 3. April 2013

und weiter gehts Magische Bibliothek Teil 2






Ja wir waren nicht unfleissig über Ostern...


den Boden in der Bibliothek haben wir schon mal verlegt: ) kicher



Und die Regale, Wanduhr etc... mal so zur Probe reingestellt.


Ein Bücherhaufen für die Regale zu  füllen



@ Birgit war ich nicht fleissig ...  Natrülich sollen eure geschenkten Bücher nicht einsam und alleine in den Regalen stehen : )

Heute gehts dann wenn es zeitlich klappt in den Baumarkt... muss Farbe kaufen, nachdem die alte Holzfarbe vom Weihnachtsmarkt eingetrocknet ist grummel...


Gestern war ich mit einer Arbeitskollegin im Kino.

Rubinrot haben wir uns angeschaut.

 Trailer Rubinrot

Ein schöner Film. Ich muss aber sagen, er weicht den Büchern von der Handlung etwas ab, aber das war keinesfalls schlimm.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Lg silke

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da warst Du aber fleißig beim Bücher-machen! Dieses Mistwetter hat also auch etwas Gutes :D
    Ich kann mir die magische Bibliothek jetzt schon richtig gut vorstellen und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder mit Farbe und eingeräumten Büchern!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bibliothek, ich bin gespannt wenn sie fertig ist. Und soviele Bücher ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die wird wunderschön und so viele Bücher. Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind natürlich überhaupt nicht überrascht, dass Du so viele Bücher beisammen hast - wir wussten ja, dass Du ganz fleißig am Bücherwerkeln warst. All die bestellten Bierfilze wollten ja nun auch verarbeitet werden, nicht wahr? *zwinker* Toll sind Deine Bücher geworden - und die Roombox kann man sich jetzt nach der Stellprobe schon richtig gut vorstellen. Wir sind sehr gespannt, wie's nun weiter geht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Also da wäre ich gerne ein Bücherwurm *g*
    Ein sehr schönes Projekt :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Silke, das sieht ja alles ganz wunderbar aus - und die vielen Bücher... *schwärm* Danke aber auch für den Kinotipp. Die Bücher habe ich alle verschlungen und der Film würde mich echt interessieren! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen