Dienstag, 28. Mai 2013

Halo Summer Die Sumpflochsage

Gestern habe ich Band 4 der tollen Sumpflochsage fertig gelesen...

Ich lese nicht, ich verschlinge die Bücher von Halo Summer regelrecht...

Gerade habe ich gesehen, dass es die Bücher nicht nur als Ebooks sondern mittlerweile auch als Taschenbücher gibt...






Die werde ich mir dann auch noch zulegen : )

Ich kann es euch nur empfehlen...

8 Bände sollen es insgesamt werden bei der Sumpflochsage : )

Zum Glück kommt ja bald , also im August,  Band 5 raus, nicht das es langweilig wird : )

Halo Summer hat auch einen Blog

Sumpflochsaga

Bei uns scheint heute schon die Sonne bei euch auch ? Und es sollen 20 Grad werden... Ich bin mal gespannt

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Dienstag

Lg Silke

Kommentare:

  1. Bei uns hat das schöne Wetter nur ganz kurz "Hallo" gesagt und hat uns seit Mittag schon wieder verlassen - es ist zum Haare/Fell raufen! Schön, dass Du einen so fesselnden Lesestoff gefunden hast - obwohl... Birgit reicht ihr Reader vollkommen... sie ist nämlich froh, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss, wo sie denn die Bücher unterbringt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch eher trüb und regnerisch. Die paar sonnigen Abschnitte sind immer schnell vorbei - leider. Da kommt mir Dein Buchtipp sehr gelegen, vielen Dank!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann warte ich lieber noch. Ich finde es schlimm, wenn einen ein Buch so fesselt und man auf die Fortsetzung(en) noch sooo lange warten muss.
    Aber deine Buchtipps liebe ich sehr!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen