Donnerstag, 23. Mai 2013

Philipp mit neuem Autfit

Heute möchte ich euch nochmal Philipp zeigen in einem neuen Outfit.

Meine Freundin Marie hat Philipp eine Hose gestrickt.. Und ich finde Sie steht ihm unheimlich gut.

Gestern hat sie mir die Bilder geschickt... 

Aber seht selbst....











Ist bei euch auch so kaltes, trübes und regnerisches Wetter.  Einfach nur zum Weglaufen...

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche

Lg silke






Kommentare:

  1. Die Hose steht ihm echt gut. Jetzt kann der kleine Kerl sich wenigstens nicht erkälten bei dem Novemberwetter!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fesche Büx. Hat deine Freundin gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Hose ist ja raffiniert gemacht. Ein richtiger Hingucker. So eine bräuchte ich auch für Kurt, den Bären von meiner Schwester. Zwar wünscht sie sich ne Lederhose, aber diese Alternative finde ich total herzig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    die Hose sieht ja echt super aus!
    Ja es ist noch Hosenwetter, auch wenn hier die Sonne schon wieder scheint.

    Ganz liebe Grüße von der Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke! Die neue Hose sieht total süss aus und steht dem Bärchen unheimlich gut :D Momentan wäre hier aber wohl eher ein dick gefütterter Schneeanzug angesagt, hier ist es ziemich schattig :(
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose steht ihm nicht nur ganz ausgezeichnet, die kann er im Moment auch richtig gut brauchen. Das Wetter bei uns ist ebenfalls zum Heulen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist klasse und passt gut zu ihm.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. So eine warme Wollhose ist in diesem "Frühling" ja wirklich zu verkraften! Das Wetter hier ist grausig... und das seit Wochen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Uuuiih ist das eine coole Hose, und bei der Kälte auch gut zu gebrauchen.
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke.Dein Philipp ist ein schöner,niedlicher Bär,und schön gearbeitet.Klasse sieht er aus mit der neuen Hose.
    Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.
    Die Südamerika Reise mit der Cara muß ja auch toll gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    einen süßen Bären hast Du da wieder zum Leben erweckt - und mit der Hose sieht Philipp richtig "komplett" aus. Sie passt klasse zu ihm! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen