Montag, 20. Mai 2013

Rundgang durch die Bibliothek Taberna Liberia



Heute zeige ich euch endlich die fertige Bibliothek  Taberna Liberia







 hier noch mal in Groß Birgit hat mir sogar ein Buch gebastelt : ) das so heißt wie unsere Magische Bibliothek
 












Überall gibt es kleine fleissige Helferlein, kleine Zwerge ( die wir übrigens von  Doris glaszwerg.blogspot.com adoptiert haben) die uns behilflich sind.

4 kleine Gargoyles bewachen die Bibliothek und ihre magischen Geschöpfe vor bösen Eindringlingen..

ihr habt sie sicherlich in der Bücherrei auf den Regalen entdeckt...


Wir wünschen euch noch einen schönen Pfingstmontag

Lg Silke

Kommentare:

  1. Wow das nenn ich aber gemütlich, da will man gern sich in die Bücher vergraben. Gratuliere zu so einem schönen Schmuckstück. Jetzt gibts bestimmt interessante Abende mit einem schönen Krimi, wir hoffen du erzählst uns auch davon. Bis dahin viel Schmöker Spaß -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Bibliothek...und so wunderbar mit Leben versehen. Die kleinen Gesellen sind zauberhaft. Die Glaszwerge sind total süß und das Biwubärchen.... Alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und mit so liebevollen Details ausgestattet. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden... und Greenella und Noel fühlen sich sichtlich wohl zwischen all den Büchern, gut bewacht von Gargoyles.... obwohl, Greenella hat ja auch noch ihren Zauberstab, da haben feindliche Bücherwürmer keine Chance. Ein klasse Projekt - na, und was kommt jetzt? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Look at all of those fantastic books! I've always dreamed of having a mini library--yours looks fantastic! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. WOw! Wow! Wow!
    Deine Bibliothek ist einfach nur schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bibliothek ist super geworden! So viele kleine Details!
    Dein Projekt ist gelungen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. WOW Da sieht man, dass das mit ganz viel Liebe gemacht ist. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Superschln und urgemütlich ist sie geworden, Deine kleine Bibliothek. Klasse!
    Meinst Du, Du könntest vielleicht noch einen Schaukelstuhl für mich dazu stellen? Greenella wird ja sicher einen passenden Schrumpfzauber parat haben... ;-)))

    VerzauBÄRte Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen