Sonntag, 16. Juni 2013

Leseratten und Fledermaus

Gestern kam noch ein Päckchen von Georgia Marfels hier an ... sie hat uns zwei zauberhafte Zauberratten und eine Fledermaus nach Sonderwunsch gemacht.

Diese drei werden noch ein Plätzchen in der Magischen Bibliothek bekommen : )

Misu bekommt von der Fledermaus schon auf der Nase rumgetanzt kicher ... Die muss man wohl erst zähmen






Dann nähen wir gerade einen Dodo für Axel.

Dodo ist ein AIDA Maskottchen und sieht ursprünglich so aus

 
 Und so sieht unser Dodo bis jetzt aus : )




Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende...

Lg silke

Kommentare:

  1. Wie genial sind denn die Leseratten und Fledermäuse ??? !!!
    Auch der Dodo sieht schon viel versprechend aus!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Zauberratten und die Fledermaus finde ich klasse ;o) und auf DEINEN Dodo bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Fledermäuse haben ihren eigenen Kopf, das kennen wir von unserem Igor auch... ;O) Die Miniaturen von Georgia Marfels sind immer etwas Besonderes, wir freuen uns schon darauf, die Drei in der Szenerie zu sehen. Und der Dodo sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Dodo sieht ja schon ganz gut aus. Bin mal gespannt auf sein Gesicht.
    Na und die freche Fledermaus, die müsst Ihr wohl noch ein bisschen ausbilden. Frauchen Misu auf der Nase rumtanzen - das geht ja mal gaaaar nicht! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Bin schon gespannt, wie Dodo in fertig aussieht! Die Leseratten und Fledermäuse passen jedenfalls genial in Deine Bibliothek!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon sehr gespannt wie der Dodo fertig aussehen wird!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen