Freitag, 21. Juni 2013

Schleifen und Bänder

Bänder, Bänder überall Bänder...

laufende Meter Bänder in bordeaux rot und creme Farben...  wurden verarbeitet in Autoschleifen.

Dann haben wir das Kirchenheftchen ebenfals mit Bänderchen geschmückt...

Das war arbeit für 4 Stunden...

Bänder zuschneiden Schleifen machen...

Aber es ist geschafft ... mit einem Radler als Erfrischung ging das super von der Hand
Im Hintergrund seht ihr schon die ersten Schleifchen. : )




Morgen Samstag, 22.06.2013 13:00 Uhr   geht die Große Feierlichkeit los ... Da wird sich in Schale geschmissen : ) Ich freu mich schon auf die Hochzeit...

Leckeres Essen, ein tolles Brautpaar und nette Leute zum Quatschen...

Zum Glück ist das Wetter etwas kühler ... Sonst würde man wie Eis in der Sonne dahinschmelzen...

Und am Sonntag bin ich schon ein ganzes Jahr verheiratet... Mann wie die Zeit vergeht *träum*.

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ein paar nicht zu heißen Sonnenstrahlen.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Ah, das gute Bischof Bier aus der Heimat :O)))
    Fleissig hast Du gearbeitet!
    Viel Spaß bei der Hochzeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja Silke, ein ganzes Jahr ist es schon her - bei uns auch! Die Liebe noch frisch + das Brautkleid passt noch fast ....

    Viel Spaß bei der Hochzeit + dem Hochzeitstag wünscht Euch die Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da ward ihr aber fleißig!
    Viel Spaß morgen!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das Bier tät ich nehmen ... aber die Bänderarbeit??? NÖ! Lach...
    Ein schönes Wochenende mit viel Spaß
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Birgit schließt sich Iris an - sie würde auch lieber das Radler nehmen (wobei wir hier so was ja Alsterwasser nennen... *grins*), die Schleifenarbeit darfst Du behalten... ;O) Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß auf der Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ganz viel Spass.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen