Freitag, 26. Juli 2013

da isser ja schon

Wir haben uns sehr angestrengt ...

Das Rainer schnell eine Honigmilch bekommen kann von Gnubbel..


Aber das war nicht das einzigste...  

Es ist gestern noch ein Geselle in Arbeit gewesen...
Noch liegt er faul rum , aber bei der Hitze kann man das ja verstehen : )




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Lg Silke




Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    Rainer, sieht jetzt gut genährt aus ;o))) Sozusagen ein richtiger, stattlicher Kerl ist aus im geworden. Der faule Geselle hat Recht, bei der Affenhitze legt sich Bär am besten flach hin und wartet bis die Hitze vorbei ist ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, dass Rainer noch etwas Honigmilch für den neuen Gesellen über gelassen hat ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste!!! Geht doch! Nun ist er ja mit gefüllten Bauch ein ansehnlicher Bär geworden!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist er ja, der Rainer... ein schöner, stattlicher Bär. Und obwohl er nun so gut genährt ist, aber da passt in jedem Fall noch jede Menge gut gekühlte Honigmilch rein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich, dass du bei dem Wetter so hurtig arbeiten konntest, aber es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. rainer schaut richtig klasse aus, bin schon gespannt af seinen gesellen.
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen