Montag, 1. Juli 2013

Morgen fliegen wir nach ....

Die Koffer sind fast gepackt, eigentlich könnte es jetzt schon los gehen... aber es geht erst morgen los.

Morgen fliegen wir für 14 Tage nach








  ............ Vietnam


Zuerst geht es nach Ho-Chi-Minh Stadt früher genannt Saigon  ein bisschen Kultur : )  

danach gehts zum Baden nach Mui Ne.

Wir entfliehen diesem müden Sommer und versuchen unser Glück in Vietnam...


Ich nehme mal mein Ipad mini mit, vielleicht gibt es dort so wie in Thailand freies Wlan im Hotel... dann kann ich wenigstens auf euren Blogs lesen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit, natürlich wird uns ein zwei Bärchen begleiten, aber da müssen wir noch Streichhölzer ziehen, wer den mitdarf...

Lg silke





 

Kommentare:

  1. Oh das hört sich aber gut an. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Sonne und Entspannung. Bitte keine Krankheiten mitbringen und macht viele Fotos, da wir ja soooo neugierig sind und alles sehen wollen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verspreche dir ein date mit dem 1 millionsten Moskito der Denguefieber in sich trägt ... werde ich zu verhindern wissen kicher, man kann ja nicht immer Unglück haben : )

      Löschen
  2. Da wünsche ich dir doch einen superschönen interessanten Urlaub. Erhole dich gut und komme gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir schließen uns Dirk an - komm nicht wieder mit so einer schweren Erkrankung zurück! Wir wünschen einen schönen Urlaub und sind schon gespannt, welche Fellträger Losglück hatten...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderbaren Urlaub und viele schöne erholsame Tage!!!
    Bis bald, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Sach mal Silke???!! Arbeitest Du denn auch irgendwann mal?? :D

    Jedesmal, wenn ich hier auf Deine Seite komme seh ich nur Urlaubsbilder! Das gibbet doch gar nicht! Wieviel Tage Urlaub hat man denn so als Standesbeamtin?? ;O)

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir gaaaaaaaaaanz dolle viel Spaß und gutes Wetter!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen