Donnerstag, 25. Juli 2013

neues aus der Nähecke

Ja was haben wir denn da ..... 

  ............    ein Fellknäuel ...........                                                                               

Ist das etwa ein Ufo ...




Der arme kann noch gar keine Honigmilch riechen, denn die Nase ist noch gar nicht fertig...

Und wo bitte ist die Füllung für das Bäuchlein, der hängt da ja rum wie ein Schluckwasser...

 
Das Bäuchlein ist noch ganz weich; wie man beim sitzen sehen kann,

 

Ich habe ihm aber versprochen, wenn das Bäuchlein okay ist, das er eine große Honigmilch bekommt...


schauen wir mal wie es weitergeht ... Vielleicht kann ich euch  Rainer  demnächst  fertig zeigen ...


Lg Gnubbel















Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    Honigmilch, ein paar Streicheleinheiten hilft ganz sicher, damit er dann richtig zum Leben erwachst, vielleicht wächst die Nase ja, wenn er die Honigmilch erschnuppert ;o)))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na komm! Nur noch das Bäuchlein füllen und die Rückennaht. Das geht doch fix.........;0)

    Einen schönen Tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Laß den armen Kerl doch nicht so durchhängen.... er will doch bestimmt auch mal mit vollem Bauch glücklich sein :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Pass bloß gut auf Dich auf, Gnubbel, dass Silke Dich nicht versehentlich mit in den Bauch einnäht, nicht dass es Dir wie Jonah im Bauch des Wals ergeht - denn wir glauben schon, dass Silke diesen bezaubernden Schnuckel nun recht bald vollenden wird.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Das sieht vielversprechend aus und hat die Honigmilch ganz sicher verdient.
    LG Laura

    AntwortenLöschen