Montag, 29. Juli 2013

Tabsy

Heute möchte ich euch Tabsy zeigen...


 

Tabsy wollte unbedingt ein Sommerkleidchen haben... und ich habe Ihr den Wunsch erfüllt..

Tabsy ist das letzte der vier Auftragsbärchen..

Sie bleibt in der Familie und zieht zu meiner Cousine nach Geinsheim..

Mancher mag denken, bei der Hitze Bären nähen kicher... Ja in meinem Nähzimmer ist es kühl...  Da wird ein Hörbuch reingeschmissen und dann geht das Bären nähen umso besser von der Hand.

Wir arbeiten uns gerade von UFO zu UFO ...  das nächste was dran ist, ist DODO  (AIDA Maskottchen) denn ich euch ja vor dem Urlaub schon in Einzelteilen gezeigt habe..

 Heut  sind es bei uns angenehme  25 Grad und es ist bewölkt...

Deshalb gehts heute um 16:30 Uhr ins Kino

Ich einfach unverbesserlich Teil 2  *freu*



Ich wünsche Euch allen einen Guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Na, die junge Dame in ihrem sommerfrischen Kleidchen und mit dem bezaubernden Lächeln wird ja den Bärenjungs den Kopf verdrehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Tabsy sieht süss aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    ja mir ist im Moment auch zu warm zum Bären nähen, mag das nicht, wenn mir das Fell auf den Fingern klebt, dass ich selber zum Bären mutiere ;o)))

    Ufos gäbs bei mir auch so einige, die endlich mal ihre Nase in die Luft strecken möchten, aber wird schon mal werden, dann gibts bei mir auch wieder bäriges zu sehen.

    Tapsy sieht süß aus in ihrem sommerlichen Kleid, sie wird ihrer neuen Familie sicher viel Freude machen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Kleine in ihrem niedlichen Kleidchen. Da wird sich Deine Cousine sicher freuen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Baerchen! :) ...( und guter Film!!! :)

    AntwortenLöschen