Sonntag, 21. Juli 2013

Wieder da und Urlaubsbilder

Wir sind wieder wohlbehalten zürück.

 

Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Wir haben euch ein paar Urlaubsbilderchen mitgebracht.

 Ho- Chi.Minh Stadt (Saigon/Vietnam)

 


 
 Unser Hotel

 Altes Postamt



 





 

 Eine Oper


Kirche















Richtiges Weißbrot gibt es in Vietnam .... Und das ist lecker, zum Glück waren da mal die Franzosen : )








 Unser Strandhotel in Mui Ne
 



 





 

 







Bevor es zum Abendessen geht nochmal relaxen und lesen auf der Terasse des Bungalows

 
 Ein Flaschenbaum





Auf dem Weg zum Strandhotel gab es Hektar weiße Kautschukplantagen


Einheimisches Obst



Ein Auzug von dem leckern Essen das es dort gibt

Fisch 



Hmmmmmm war der lecker


Clay pot mit Hünchen leicht scharf...  das Rezept habe ich mitgebracht... das war sooooooo lecker

 


Vietnameisches Curry mit Fleisch und Süßkartoffeln .... ein Traum 

 
 

Seafood Platte gegrillt

 

 Vegetarische friettierte Frühlingsrollen






 


 Frische Sommerrollen mit Garnelen

Frühlingsrollen mit Garnelen






Drachenfruchtpflanze ... ober das schwarz weiße ist Drachenfrucht



Von diesen Pflanzen gibt es auch Hektar weise Äcker voll auf dem Weg zum Hotel



Bananenpfannkuchen
 

 Frittierte Bananen

 



Strand





ganz viele Kitsurfer gibt es da

 Fischerboote

Obstverkäuferin am Strand



Pool
 
 Na was schwimmt den da, die zwei kenn ich doch...

Gnubbel und Joel in einer Kokonuss zum relaxen im Pool



Eine Auszeit in den schönen Blumen



 kleiner bärchenpool : )


 Wer macht den Zwei die Kokusnuss auf : )



 Besuch einer Eidechse




 Gnubbel und Joel fahren Zuhause immer noch mit der Rikscha rum.... es scheint auch Ihnen im Urlaub gefallen zu haben...












Wir hoffen ich konnte euch ein bisschen Urlaubsfeeling rüberschicken... Einen schönen Sonntag wünschen wir euch noch.

Lg Silke und die Villa Ratatouille Bande










Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    tolle Bilder, war sicher ein schöner Urlaub, leider geht sowas immer zu schnell vorbei.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr wieder da seit und vielen Dank für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Das war jua ein toller Urlaub,der natürlich für euch viel zu schnell vorbei war. Ich hoffe diesmal bist du gesund und munter wieder gekommen.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber schöne Urlaubserinnerungen
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem schönen, sowohl erlebnisreichen als auch erholsamen Urlaub aus... und Gnubbel und Noel sind ja auch richtig schön braun geworden! *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ist ja super...ueber deinen Blog kann man bis nach Vietnam fahren! :) Sieht ja toll aus!!! Danke fuer den schoenen Ueberblick! Den Baerchen scheints super gut gefallen zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten im Lande seid!
    Allerdings bewirken Deine Bilder bei mir grade ein großes Hungergefühl :D
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Those food pictures made me so hungry! Looks like you had a beautiful vacation--I'm happy for you! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Kurztrip für daheim gebliebene. Das sind schöne Bilder. Schön, dass ihr wieder da seid.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Boooaaahh, Deine UrlauBÄRbildchen sehen richtig klasse aus. Ich glaube, dort würde es mir auch gefallen *soforthinwill*.
    Gnubbel und Joel schient der Urlaub auch gut getan zu haben. die beiden sehen total erholt und (da muss ich Birgit & Fluby Recht geben) richtig schön braun aus. ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    schön, dass du wieder da bist! Es sieht so aus, als hättest du einen schönen und erholsamen Urlaub gehabt! Vielen Dank für die Bilder!
    LG Laura

    AntwortenLöschen