Freitag, 23. August 2013

Adoption Blog -------> Kinderstube der Villa Ratatouille Bären

Wir haben die letzten Tage an einem neuen Blog gewerkelt...

Einen eigenen Blog nur für die Adoptionskinderchen.

Dort sieht man auch alle Bärchen die ausgezogen sind...  Das sind schon ganz viele  habe ich festgestellt.

Zu den einzelnen Bärchen will ich sobald ich wieder mehr Zeit habe auch etwas schreiben. Wo sie jetzt wohnen ...

Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen...




Die Kinderstube ist auch in der rechten Sidbar immer verlinkt...


Ich wünsche Euch ein schönes angenehmes Wochenende...

Lg Silke

Kommentare:

  1. Tolle Idee von dir, für deine Bärchen ein eigenes Blog zu erstellen. Da hat man sie so wunderschön im Überblick.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    eine tolle Idee, sieht nett aus und man hat einen guten Überblick.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wirklich toll gemacht - und nebenbei bemerkt (das haben wir beim letzten Mal vor Euphorie über das Haus vergessen) gefällt uns Dein neues Blogdesign sehr gut.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich dem nur anschliessen, dein neues Blogdesign ist klasse und auch die Idee für deine Bärchen einen Blog zu erstellen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen