Dienstag, 13. August 2013

DInky Darling

Vor längerer Zeit haben wir uns in die Dinky Darlings verliebt...


 
 Als wir auf Etsy nachschauten stand da nur Lieferung nicht nach Deutschland ...

Ganz Traurig haben wir uns damit abgefunden eine Nacht darüber geschlafen und einen Versuch gewagt...

Wir haben die Mama der Dinky Darlings mit unserem sehr schlechten Englisch dann mal angemailt...

Und siehe da Sie hat eine Ausnahme gemacht...

Das süße Elfenmädel ist mittlerweile bei uns eingezogen, und wir sind immer noch ganz hin und weg von Ihr...








 Sie liebt es auf der Schaukel zusitzen und dem treiben in der Magischen Bibliothek zuzuschauen.

 



Na sowas wer sitzt denn da in der Bibliothek ????????
Morgen mehr : )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG Silke




Kommentare:

  1. Da habt ihr ja eine megasüsse Mitbewohnerin bekommen.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine goldige Elfe hast du dir da ausgesucht! Wie groß ist sie denn?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    da habt ihr ja eine tolle Bewohnerin für die magische Bibliothek, auch wenn da einstweilen auch andere Tierchen Platz genommen haben um sich weiter zu bilden *grins*

    Die Elfe ist wirklich süß.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ist die bezaubernd :) und ich kann gut verstehen das sie sich in der magischen Bibliothek wohl fühlt :)

    AntwortenLöschen
  5. Birgit sagt ja auch immer "Fragen kostet nichts" - schön, dass es geklappt hat und dass die kleine Elfe bei Dir einziehen konnte. Ein schönes Plätzchen hat sie sich da auf der Schaukel ausgesucht - und bestimmt kann sie mit ihren scharfen Elfenohren genau verstehen, was Greenella Deinem Vampirmäuserich erzählen wird. Wir freuen uns schon darauf, das Kerlchen näher kennen zu lernen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja etwas Besonders ,das suesse Pueppchen! Toll! Nicht schlecht..wenn man auf einer Schaukel in der magischen Bibliothek sitzen kann! Finde ich eine super Idee!

    AntwortenLöschen