Freitag, 9. August 2013

Ferdinand

Heute möchte sich Ferdinand ganz vorstellen ...


Er ist 18 cm groß

und in seinem Bauchlein ist Schaafwolle.

Er ist ein umgängliches Kerlchen mit Honigmilch und Keksen kann er sich den Tag vertreiben. 

Ferdinand ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause

Und hier ist sein großer Auftritt




 Er lebt auf großem Fuß wie man hier erkennen kann deshalb sind seine Füße skulptiert.




(keine Angst Melli, die Bärchen sind noch da, ich habe Ferdinand nur vornedran gesetzt, es ist niemand was passiert)


Lg Silke

Kommentare:

  1. *lach* Ich hätte dir auch nicht zugetraut, dass du Silke und Axel was angetan hast... Bei Axel ist dir vielleicht schon irgendwann mal ab und zu danach, aber dafür bist du noch zu kurz verheiratet ... Das kommt erst in ein paar Jahren... *lol*
    Ferdinand scheint aber schon etwas länger verheiratet zu sein.. jedenfalls guckt der ganz schön grummelig *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silke,

    toll, dass sich dein Ferdinand jetzt richtig vorstellt ;o)) Er stapft in Zukunft sicher durch ein glückliches Leben mit seinen großen Füßen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich und deine Füße kennenzulernen Ferdinand *lach* bist ein knuffiges Kerlchen :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Genau das haben wir auch gedacht - dass der Ferdinand auf großem Fuß lebt! *lach* Schön, dass er sich so nett vorgestellt hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen