Mittwoch, 7. August 2013

Fledermaus ?

Mensch Misu was hast du denn da ?

Misu : ein Umhang das siehste doch...



für was brauchst du ein zusätzlichen Flugumhang du hast doch Flügel ...

Misu: das lag da einfach so rum in deinem Nähzimmer...

Es lag da einfach so rum ... soso ...da hat sie wohl recht...

Ich bin an einem Schnitt von Tabsisbärenbande dran...

Dieser kleine Haufen wird Dragomir...




Gar nicht so einfach so ein schwarzes Fell zu nähen : )


DODO ist auch fertig, ich kann ihn Euch nur nicht zeigen, da er im Teddybärenforum als Kandidat des Monatsbären August antritt.. aber ihr bekommt ihn bald zusehen...



aber klein Ferdinand will sich schon mal zeigen.. 



Mehr von Ferdinand dann morgen : )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag..

LG silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    bist du fleissig bei der Hitze, aber du sagst ja du hast ein kühles Nähzimmer, da beneide ich dich drum, weil bei uns ist es trotz Bewölkung so schwül, das hält man kaum aus....

    Misu schaut aber süß in die Welt, wird vermutlich dann durch die ganze Behausung fliegen mit seinen Flügelchen.

    Bin schon gespannt auf Ferdinand in seiner vollen Größe ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, der Umhang vom kleinen Vampir steht Misu ja richtig gut! Ich glaube, wennDracomir erst mal fertig ist, wird er gehörig aufpassen müssen, dass er nicht nackelig rumlaufen muss... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    (und viiiel Spaß beim Dracomir-Tüfteln)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow... sind die wieder klasse geworden und der kleine Vampir ist einfach zum beißen niedlich *g*

    LG aus Belgien :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Misu ist als Gräfin Bugcula unterwegs... ;O) Der Umhang steht Dir aber richtig gut, Misu, da solltest Du echt mal mit Silke schnacken, dass sie Dir auch so einen macht. Silke ist ja so produktiv, da schafft sie das auch noch locker nebenbei...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen