Samstag, 17. August 2013

Lebendes Treibholz

Wir waren heute auf einer Ausstellung eines Arbeitskollegen eingeladen..

Lebendes Treibholz ist sein Motto

Er sammelt im Urlaub immer Hühnergötter Treibholz Muscheln... und macht daraus wunderschöne Dinge..

Ich habe Euch ein paar Bilderchen mitgebracht....

 


























Leider hat er keine Homepage oder sowas... aber er ist im Herbst auf dem Markt der schönen Dinge vertreten. 

Ich hoffe die Bilder haben Euch einen Eindruck verschafft war er alles so zaubert..

Natürlich sind wir nicht mit leeren Tüten nach Hause... Was wir gekauft haben zeige ich euch die Tage...

LG Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    sieht echt interessant aus, danke für die tollen Bilder. Bin gespannt was ihr euch ausgesucht habt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schoene Sachen! danke fuer die vielen Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat bestimmt Spaß gemacht - vielen Dank für die Bilder. Wir sind gespannt, was Du Dir gegönnt hast...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Außergewöhnliche Teile sind das ja!
    Wo ist denn dieser Markt der schönen Dinge?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dinge, ich glaube ich wäre da bei einigen Sachen auch schwach geworden !
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja super schöne Sachen, am besten gefallen mir die Engel - einfach toll.
    Nur bitte - was ist "Hühnergötter" Treibholz????
    LG Nely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hühnergotter sind Steine ... ich kenn das so... die Schweden oder Norweger, hängen an Ihren Hühnerstall aufgefädelte Steine... dann klappert das ihm Wind und verjagt den Fuchs wenn er in den Hühnerstall einbrechen will.. deshalb Hühnergötter : )

      Löschen