Dienstag, 20. August 2013

Meine Errungenschaften

Ich wollte euch noch meine Errungenschaften zeigen von der Ausstellung lebendes Treibholz.


Da ich ja Engel über alles Liebe gab es zwei Engelchen.




 

Und die Hühnergotter hängen jetzt an meiner Lampe

 

Zwei Schnecken durften auch mit einziehen.



 Als ich gestern nach Hause kam, war da ein Päckchen für mich... Die Freude war groß...



 



Ich habe mir einen Traum erfüllt.
Das Päckchen kommt aus Amerika...
Was es ist, zeige ich euch morgen.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Beautiful driftwood art. I love the angels and the snails are very cute.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber wieder spannend.... ;0)
    Das war bestimmt eine tolle Ausstellung. Deine Mitbringsel bezeugen das.

    Liebe Grüße
    Ulrike von der Baustelle

    AntwortenLöschen
  3. die Engelchen sind toll und ich bin gespannt was in dem Karton ist.
    LG
    Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    da habt ihr ja schöne Stücke ausgesucht.

    Na jetzt machst du uns gleich wieder neugierig ;o))) Was könnte in der Schachtel sein *grübel* ok warten bis morgen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schätze würden mir auch gefallen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Mach es nicht so spannend!! Pack doch mal aus, du hast mich ja richtig neugierig gemacht.
    Deine Schätze gefallen mir gut. Jetzt bin ich nur gespannt wie dein Traum aussieht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde auch :AUSPACKEN!!! :) Schoene Treibholzsachen hast du ausgesucht! Die Schnecken finde ich auch echt originell!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fundstücke - im doppelten Wortsinn. Was das Paket angeht, sind wir hier wohl die Einzigsten, die nicht gespannt sind... *teehee* - was aber nur daran liegt, dass wir genau wissen, was drin ist. Aber wir verraten nichts über Dein wunderschönes exotisches Blümelein... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit, die Dir schon mal gaaaaanz viel Spaß im voraus wünschen!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht :)
    und ich bin schon neugierig was sich im Päckchen befindet.
    Lass und nicht mehr so lange zappeln *lach*

    LG Tina

    AntwortenLöschen