Mittwoch, 21. August 2013

Wunscherfüllung Orchid House Greenleaf und Buchtipp

Also von mir aus kann der Winter kommen : )

Ich hab genug zu werkeln im Winter, denn ich habe mir ein Haus für meine Bärchen gekauft..

Aber noch ist es in Einzelteilen...

 
 






 Das sind die Dachziegeln ...



Ich kann nur sagen ein Haus entsteht  bald... 

Es wird den Namen Dunworley House bekommen. Genannt aus dem  Buch das Mädchen auf den Klippen ....von Lucinda Riley



Ich finde das ist der passende Namen für dieses schöne Haus und das Buch kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr schön wie alle Bücher von Lucinda Riley "der Lavendelgarten " oder "das Orchideenhaus"

Lg Silke

Kommentare:

  1. Ui! Da bekommen die Bärchen aber ein feines Haus. Ich kann mir vorstellen, wie es schon in deinen Fingern kribbelt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hmm da kann der Herbst ja kommen, ein wundervolles Haus und ich freue mich drauf mit zu erleben wie es entsteht sowie auch die Einweihungsfeier. Da hast du dir aber viel vorgenommen. Auf dem Bild aber ein wirkliches Traumhaus und deine kleinen freuen sich schon bestimmt darauf demnächst so toll zu wohnen. Allen noch eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. na du Häuslebauerin, dann hast du ja demnächst einiges zu tun. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. I can hardly wait to see the house you build and decorate. I recently completed the Primrose by Greenleaf and turned it into my mini cake shop. I love how fast and easy it was to build--have fun! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber was Tolles! Aufregend! Viel viel Spass und gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Haus!!! Die kleine Villa wird sicher superschön und du kannst dich so richtig "austoben"!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja eine schöne Beschäftigung vor dir!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    das sieht ja toll aus, da wünsche ich dir viel Spaß beim Zusammenbasteln. Jetzt weiß ich auch, was sich in dem Päckchen versteckt hat ;o)) Das warten hat sich gelohnt, da war wirklich was tolles drin.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann's endlich, endlich losgehen!!! Wir wünschen ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, das sieht wirklich toll aus und ich bin schon gespannt wie deine Bärchen den neuen Wohnsitz finden werden :) viel Spaß beim basteln !

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen